B
Borg Queen
Guest
Janeway hat ihre Prinzieoien üner Board geworfen?-also bitte seht mal was captain Renson gemacht hat.Rudi macht mal ein paar Experimente damit sie schneller zuhause sind und brechen daswagen mehr als 60 Mal die oberste Derecktive.Renson hat das verletzt wofür Janeway gekempft hat wofür sie fest gehalten hatte.Für die Moral und den Glauben der Sternenflotte.Das kann man in der Diskussion verfolgen als Janeway Ranson anspricht wieso alle ihn dutzen usw..
und wenn ihr so über ihren ausraster urteilt weiss ich nicht ob einige überhaupt Janeway verstehen...
Das wird alles so in den Heften von Das Qfizielle Magazin und vom Das Offizielle Monatliche magazin beschrieben sowie auf der Videobeschreibung von 6.1
Ich fande die Folge einfach super.....keine einwände bitte...und die gesangseinlage von My darling Clementain war einfach super!
-Voralle das verhalten des MHN´s der Equinox
und wenn ihr so über ihren ausraster urteilt weiss ich nicht ob einige überhaupt Janeway verstehen...
Das wird alles so in den Heften von Das Qfizielle Magazin und vom Das Offizielle Monatliche magazin beschrieben sowie auf der Videobeschreibung von 6.1
Ich fande die Folge einfach super.....keine einwände bitte...und die gesangseinlage von My darling Clementain war einfach super!
-Voralle das verhalten des MHN´s der Equinox