Mondlandungen-->ein Fake oder Realität

Mondlandungen Realität oder nicht?

  • Ja, die Mondlandungen haben tatsächlich stattgefunden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das ganze war ein Fake

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
nein, aber die leute die physik studiert haben sind glaubhafter als die ganzen übergeschnappten verschwörungstheoretiker die von nichts eine ahnung haben aber meinen alles genau zu wissen
 
hö? die Logigk versteh ich nich, wieso sind Phyiker glaubwürdiger. Nur wegen dem Studium *grübel*. Ich bleib trotzdem dabei die Mondlandung is nich echt, vielleicht hatten sie es ja probiert, oder so aber die Propagandafotos sind garantiert nicht von Mond.
 
warum sind die fotos nicht echt?

weil menschen die physik studiert haben mehr in der birne haben als die dahergelaufenen verschwörungstheoretiker mit ihrem leienhaften wissen
oder bist du in der lage dir einen mikrochip zu basteln?
 
An die ganzen Skeptiker:

Sind hier wir hier im Religiensforum? Oder warum hört man dauernd "ich glaubs!" und "ich glaubs nicht!!"??
Einige Beweise, wasserdichte Beweise (!), würden doch alle überzeugen, oder? Also überzeugt micht, dass die Mondlandung nicht echt war!
 
@ MaRs
Komisch, einige dieser dahergelaufenen verschwörungstheoretiker sind gebildete und studierte Menschen die gerade aufgrund ihres wissens die Mondlandung anzweifeln, das nur nebenbei erwähnt
 
Phoenix schrieb:
@ MaRs
Komisch, einige dieser dahergelaufenen verschwörungstheoretiker sind gebildete und studierte Menschen die gerade aufgrund ihres wissens die Mondlandung anzweifeln, das nur nebenbei erwähnt

Wenn ich mich nochmal auf den Link von SpeciesHD beziehen darf:
http://www.mondlandung.pcdl.de

Das schöne an dieser Seite ist, das der Macher keine Aussage über die Echtheit der Mondlandung macht, sondern nur auf die Beweisführung der Verschwörungstheoretiker eingeht. Er entkräftet diese sogenannte Beweisführung, zum Teil mit Mitteln und Versuchen, die jeder Ottonormalverbraucher nachvollziehen kann bzw. selber ausprobieren kann. Er erwähnt bei den sogenannten Beweisen jedesmal Namen von Verschwörungstheoretikern. Es ist doch sehr lustig, das diese, deiner Meinung, Phoenix, nach so hoch gebildete und studierte Leute, Gesetze der simplen Physik außer acht lassen.
Besonders hinsichtlich der Filmaufnahmen der Roverfahrten ist die Auseinandersetzung mit der Beweisführung der Theoretiker interresant. Seine nachvollziehbare Betrachtung kommt zu den Schluß, das die Aufnahmen überall gemacht werden konnten und es keinen Beweis dafür gibt, das sie vom Mond stammen, aber auch keinen Beweis für das Gegenteil.
Natürlich kann man, wenn man die Seite durchgearbeitet hat, immer noch der Meinung sein, das die Mondlandungen ein Fake sind. Eins ist aber Fakt, die Hauptbeweisführung der angeblich gebildeten und studierten Verschwörungstheoretiker ist fehlerhaft, teilweise unglaubhaft. Wenn diese Leute so gebildet und studiert wären, wie du behauptest Phoenix, wäre die Beweisführung eine andere.
Trotz allen Behauptungen, angeblichen Beweisen und dem Hang der Amis zum faken, kann man nach der Lektüre dieser Seite nur zu einem Schluß kommen, die Mondlandungen sind echt.
 
Phoenix schrieb:
@ MaRs
Komisch, einige dieser dahergelaufenen verschwörungstheoretiker sind gebildete und studierte Menschen die gerade aufgrund ihres wissens die Mondlandung anzweifeln, das nur nebenbei erwähnt

Du darfst sie gern mit Namen und akademischem Grad nennen.
 
Wie ich bereits erwähnt habe, hab ich mich mit diesen Verschwörungtheorien vor mehreren Jahren auseinandergesetzt; ich hoffe du erwartest nicht wirklich von mir das ich dir nach so langer Zeit die akademischen Titel der leuts nennen kann.
 
Es gibt da einen Supi Film, der genau dieses Thema behandelt. Nur geht es da um den Mars. Er heißt "Capricorn One" (Unternehmen Capricorn) und erklärt als eine der Ursachen mangelhafte Ware als Folge von Sparmaßnahmen. Und wie es auch bei Apollo 13 später der Fall war, bestand ein Defizit an Interesse in der Bevölkerung. Mit anderen Worten, keine Sau wollte es sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@[Tekin]:

*MitdemKopfschüttel* Du weißt also gar nicht wie viele Mondlandungen es gab und dich damit gar nicht beschäftigt. Du zweifelst aber lautstark an, dass DIE Mondlandung ein Fake war?
Die ganzen fadenscheinigen Argumente sind für mich bis jetzt unhaltbar gewesen. Das einzige Argument wo ich keine Erklärung gefunden habe ist, dass mal zwei verschiedene Aufnahmen von zwei verschiedenen Plätzen, exakt den gleichen Hügel mit exakt der gleichen Einstellung der Kamera zeigen. Aber wenns weiter nichts ist, da hat halt jemand was bei der Beschriftung der Bänder vertauscht.
 
Zurück
Oben