Mondlandungen-->ein Fake oder Realität

Mondlandungen Realität oder nicht?

• Ja, die Mondlandungen haben tatsächlich stattgefunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das ganze war ein Fake

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich habe es mal als Fake angegeben, da ich es für durchaus möglich halte, dass es gefaked war.

Fest davon überzeugt nicht, nur die Möglichkeit in Betracht gezogen.

Also ich glaube auch, dass die Mondlandung echt ist. Aber es würde mich nicht überraschen, wenn es sich als Fake herausstellt. Zutrauen würde ich es den Amis schon, aber dezeit bin davon überzeugt das es echt ist.

Wozu man sagen muss, dass die Japaner in nächster Zeit eine Robotermission auf den Mond planen, wobei sie den Mond einer neuen Kartographierung unterziehen wollen. Bei diesen Aufnahmen sollen auch die zurückgelassenen Teile der Mondsphären und die Flagge zu erkennen sein.

Also, wenn die Rakete beim Start explodiert oder irgendwann der Kontakt abricht weiß ich bescheid. :D

hier fehlt ne wichtige wahlmöglichkeit:

"Das geht mir sowas von am Arsch vorbei ob die Spinner aufm Mond waren oder nicht."

Reynolds schrieb:
hier fehlt ne wichtige wahlmöglichkeit:

"Das geht mir sowas von am Arsch vorbei ob die Spinner aufm Mond waren oder nicht."

Wenns dir so dermaßen am Arsch vorbeigeht warum postest du dann in diesem Thread.

Nennen wir es ein Charackterproblem.

Unmöglich für mich einfach so über einen behämmerten Thread wie diesen hinwegzusehen, erst recht wenn noch ein Poll dabei ist.

Das ist wie die Motte und das Licht, der Berg und sein Prophet, Enterprise und Langeweile!

Die Diskussion an sich war ja schon.. ähm.... aber noch extra nen Poll damit die leute NOCHMAL ihre Meinung sagen?

Reynolds schrieb:
Nennen wir es ein Charackterproblem.

Unmöglich für mich einfach so über einen behämmerten Thread wie diesen hinwegzusehen, erst recht wenn noch ein Poll dabei ist.

Das ist wie die Motte und das Licht, der Berg und sein Prophet, Enterprise und Langeweile!

Die Diskussion an sich war ja schon.. ähm.... aber noch extra nen Poll damit die leute NOCHMAL ihre Meinung sagen?

Lese ich daraus leicht destruktive Tendenzen?!?

Für mich ist die Mondlandung noch immer nicht bewiesen,es gibt einfach zuviele Wiedersprüche.

Also ich glaube auch, dass die Mondlandung echt ist.
Meiner Meinung nach ist die Mondlandung ein Fake
Aber es würde mich nicht überraschen, wenn es sich als Fake herausstellt.
andere würde es sehr wohl überaschen wenn es tatsächlich ein Fake ist und ich recht behalten würde...
Zutrauen würde ich es den Amis schon, aber dezeit bin davon überzeugt das es echt ist.
Ich könntee es den amis nicht zutrauen, sowas zu faken.
Wozu man sagen muss, dass die Japaner in nächster Zeit eine Robotermission auf den Mond planen,
wobei sie den Mond einer neuen Kartographierung unterziehen wollen.
Meiner meinung nach werden sie das nicht machen.
Bei diesen Aufnahmen sollen auch die zurückgelassenen Teile der Mondsphären und die Flagge zu erkennen sein.
Meiner meinung nach sind das irgendwelche mülltonnen und Katzenklos.
Also, wenn die Rakete beim Start explodiert oder irgendwann der Kontakt abricht weiß ich bescheid.
Meiner meinung nach sollte man sich über sowas generell nicht lustig machen.

[Tekin schrieb:
]Meiner Meinung nach ist die Mondlandung ein Fake
andere würde es sehr wohl überaschen wenn es tatsächlich ein Fake ist und ich recht behalten würde... Ich könntee es den amis nicht zutrauen, sowas zu faken.
Meiner meinung nach werden sie das nicht machen.
Meiner meinung nach sind das irgendwelche mülltonnen und Katzenklos.
Meiner meinung nach sollte man sich über sowas generell nicht lustig machen.

sehr gut. Und wieder eine Post ohne jegliche Beleidigung. :thumbup:

ich freue mich schon zu sehen, wie du alle meine Posts aus den letzen knapp 3 jahren heraussuchst und auf diese in netter und nicht-beleidigender Form amtwortest.

Aber nur damit ich dich nicht falsch verstehe. Du hast in einen anderen Thread damit gedroht:
[Tekin schrieb:
]Deshalb bekommst du von mir in zukunft nur noch ein einziges niveau der unterhaltungsform.

Ich hoffe doch sehr, dass du damit dieses Niveau meinst, ohne zu beleidigen und nicht in Fäkalniveau reagierst.

sehr gut. Und wieder eine Post ohne jegliche Beleidigung.
jawohl !
ich freue mich schon zu sehen, wie du alle meine Posts aus den letzen knapp 3 jahren heraussuchst und auf diese in netter und nicht-beleidigender Form amtwortest.
Gern geschehen !
Aber nur damit ich dich nicht falsch verstehe. Du hast in einen anderen Thread damit gedroht:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by [Tekin]:
Deshalb bekommst du von mir in zukunft nur noch ein einziges niveau der unterhaltungsform.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe doch sehr, dass du damit dieses Niveau meinst, ohne zu beleidigen und nicht in Fäkalniveau reagierst.
Niemals ! immer schön freundlich !

wie gesagt, die Gegenbeweise sind für mich alle widerlegbar.

Ich mag zwar eine gute Verschwörungstheorie, aber in diesem Fall ist die Version der Amis glaubhafter.

HUST!

Hat eigentlich schon mal jemand den Link unten angeklickt?
Mondlandungs(f)lüge?

Oder seid ihr alle so von eurer Verschwörungstheorie überzeugt, dass ihr keine richtigen Beweise und systematische Widerlegung der so schönen Hirngespinste dulden könnt?

Also bitte diesen Link anclicken und danach noch die ungeklärten Fragen hier reinposten oder an den Author der Webseite schicken!
Mondlandungs(f)lüge?

wie gesagt, die Gegenbeweise sind für mich alle widerlegbar.
meiner meinung nach sind die gegenbeweise nicht widerlegbar.
Ich mag zwar eine gute Verschwörungstheorie, aber in diesem Fall ist die Version der Amis glaubhafter.
Ich mag verschwörungstheorien überhaupt nicht und auch in diesem fall ist die version der amerikaner meiner meinung nach unglaubwürdig.
wieso, ich glaube doch, dass die Montlandung echt ist.
Ja, das mag sein. Aber Spezies HD redet von einer mondlandung.

Zurück
Oben