Mörder DVD

C

Curzon Dax

Guest
Das scheint wohl jemand abgeguckt zu haben! Mittermeiers neue Mörder-DVD. Da gabs doch so ne Killer DVD von DÄ .... naja, was solls :)

Könntest du uns vielleicht die Freude machen und uns etwas genauer informieren? So weiß man nämlich echt nicht, worüber du sprichst.

Mörder DVD von Michael Mittermeier:
Der freundliche Herr aus Bayern hat auch seine "Back to life" auf DVD gebracht. Diese ist sehr gut ausgestattet mit einer Mörder Bonus DVD (hat der zumindest beim Raab immer erzählt, ein schwacher Auftritt wie ich finde). Selbst die Menüs sind absolut cool, wenn man mal einige Zeit wartet erklärt der Michael wie die Menüs funktionieren und nach einiger Zeit mault er rum ob sich der Zuschauer nicht mal langsam für einen Menüpunkt entscheiden kann.

Killer DVD:
Dies ist die DVD von den Ärzten mit Musikvideos und son kram. Würd ich im Laden stehen lassen und lieber im Dezember die Unplugged Scheibe kaufen die da heißt "Rock'n'Roll Realschule".

Ja, sorry. Das nächste mal erklär ich's besser!
Ich lass die Killer-DVD auch im Laden stehen, da ich sie schon habe! :p Auf's Unplugged freu ich mich schon!

Zurück
Oben