Mögliche Schiffsklasse für Star Trek XI

FF = FanFiction
Das steht für eine von Fans geschriebene Geschichte. Ich habe bereits über 20 Schiffsklassen für meien Geschichten entwickelt (kann die aber nicht hochladen, weil ich die Software noch nicht behersche :()

könntest du mir ein paar per email schicken? wenn das nicht zu viel verlangt ist? dann würde ich vielleicht neue kreationen finden, um meine starfleet storys zu verbessern.

Sie sind scheiße. Wie alle FF Schiffe....

Das ist quasi geltendes Naturgesetz....

Oh nein, ich bin mir sicher, dass man auch ganz gute FF-Schiffe erstellen kann.

Wenn ich nur ne Software hätte ...

@ Reynolds: Also wirklich, das verbitte ich mir! Die Beschreibungen meienr Schiffe haben hier im Forum fast nur positive Kritik gekriegt und man war allgemein sehr angetan von meinen Entwicklungen.

@VungTau-Star: Klar hätte ich ein paar Bilder. Nenne mir deine Mailadresse und ich kann die dir schicken. Sag mir nur, welche Schiffe du sehen willst (ich hab ma ne Auflistung irgendwo hier im Forum gemacht, ich schau mal, ob ich die wiederfinde... )

@ hannibal: Du brauchst dafür keien Software. Mir haben immer ein Blatt Papier und ein Stift gereicht (OK, is ja auch nicht jeder so, ich nenns mal, künstlerisch begabt, wie ich)...

Wahrscheinlich sieht er die Prometheus als mögliche Schiffsklasse für ST11 an.

@Nelame: hab gerade erst deine liste gesehen und war von der vielfalt beeindruckt! ich dachte erst dass es nur zwei oder vier schiffe wären, aber: RESPEKT!
So, nun erst mal meine mailadresse(hoffentlich verstoße ich nicht irgendwas!): VungTau@web.de. es wäre zuviel verlangt, wenn ich jetzt um alle bilder bitten würde, daher beschränke ich mich auf eine kleine auswahl:U.S.S. Depindori N.X. 1854-B; U.S.S. Nekara N.C.C. 5579; U.S.S. Nelame N.C.C. 1704 ; U.S.S. Arexa N.C.C. 1103-X und die U.S.S. Leionickia N.C.C. 17040-A. Danke für die Mühe! ;)

Da sich ST XI höchstwahrscheinlich um die Romulanichen Kriege handeln wird, wäre eine völlig "neue" Schiffsklasse ganz interessant!
Z.B. die Nachfolgerklasse der NX-01 oder ein Vorfahre der Constitution-Class! :hardy:

Naja, warum net. Kann man ja machen. Ich hab mich übrigens auf die Miranda-Klasse bezogen und nicht auf dieses "Alien-Schiff"

@VungTauStar: Ich schicke dir die Bilder dann innerhalb der nächsten 2 Tage. Es werden vermutlich zwei bis drei Bilder pro Schiff sein (zur Nelame habe ich übrigens sehr viele, is ja auch das Schiff, über das ich meien Geschichten schreibe. Aber da such ich mal die besten raus...)

OK, ich habe die Bilder jetzt versand. Bitte melde dich mal bei mir, ob sie angekommen sind und eventuell auch, wie sie sind, ich wäre nämlich über ein wenig Kritik (positive oder negative) sehr froh, damit ich weiß, was ich verbessern kann... Vielleicht würde sich ja auch so ein Schiff ganz gut für einen neuen Film eignen (nur schade, dass ich keine Bilder hochladen kann, obwohl ich ein passendes Programm habe... Tja, erstmal Webspace finden ist halt nicht so einfach)

wie gesagt, die bilder sind bei mir angekommen und es hat mich beeindruckt. eine frage zu nelame: die heftbezeichnungen, soll das heißen, dass du comics gezeichnet hast? ansonsten: Die Depindori und die Nekara finde ich sehr gelungen und ich hoffe dass einer dieser schiffe für einen film nominiert werden, da sie sehr viel stil haben.

VungTauStar schrieb:
ich hoffe dass einer dieser schiffe für einen film nominiert werden, da sie sehr viel stil haben

Danke, ich fühle mich geehrt...

Nun, zur Nelame: ich schreibe Geschichten, die ich auch ilustriere. Man könnte das also auch als Comic bezeichnen. Nur schade, dass ich hier ins Forum die Bilder nicht stellen kann, so kommt hier nur der Text von meinen Geschichten an und bei dem fürchte ich manchmal, dass der so ganz ohne Bilder ein bischen an Wirkung verliert...

Wen eines meiner Schiffe jemals in einem ST-Film zu sehen sein sollte (egal ob in Star Trek XI oder später) dann wäre ich auch sehr glücklich darauf.
(P.S.: Hat hier einer gute Kontakte zu Paramounts ;) )

Zurück
Oben