Modz für Elite Force

A

Ascot Crane

Guest
Kennt jemand gute Mods für EF und weiß wo man die Downloaden kann? ne kleine Beschreibung zum Mod wäre nett. :)

versuch mal www.efmodcentral.com !!!
Die ist nicht schlecht, aber die meisten mods dafür sind noch in der entwicklung !

Kleine Zwischenfrage : Weiß jemand wo es den Mod "Quo Vadis" gibt ?
Ist der überhaupt schon fertig ?

Da ich das Spiel selbst nicht hab' kann ich nur den Rat geben bei Lycos "Star Trek / Mods" als Suchbegriff einzugeben. Ich war zwar auf der Suche nach Armada.Mods, hab' aber 50% EF-Modseiten angezeigt bekommen.

Jap, 88 %, ich kopier mal nen Bericht hier rein:

Neue Infos über Quo Vadis
Quo Vadis - wohl das am besten gehütete Singleplayer-Mod-Geheimnis in der EF-Scene. Doch nach guten zwei Monaten gibt\'s wieder ein paar neue Infos, die mir Kai auf Anfrage zugeschickt hat. Leider, leider werden aber keine neuen Screenshots veröffentlicht, deswegen zur Erinnerung nochmal zwei aus unserer Datenbank:

[Screenshots entfernt]

Was hatte Kai also zu sagen? Hier ein Ausschnitt aus seiner eMail:
Quo Vadis ist derzeit zu ca. 88% fertig - und es wird wohl ein größeres Projekt als wir gedacht hätten. Nur so viel: Alle geplanten Features sind enthalten.
Aber jetzt erst kommt das Beste: Kai hat mir erlaubt, das Geheimnis um das "noch nicht bekannte Feature" zu lüften: Der Spieler wird im Laufe des Spiels ins Kollektiv assimiliert! Dort sehen dann seine Aufgaben völlig anders aus: Als Drohne muss man die Wartung der Technologien und das Auffinden und Assimilieren versteckter Crewmen übernehmen. Man sieht die Geschehnisse also aus einem ganz anderen Blickwinkel!

Meiner Meinung nach klingt das alles sehr interessant, und die Mod hat ein großes Potenzial (das aber noch größer wäre, wenn Raven den Singleplayer-SourceCode freigeben würde). Und nach wie vor gilt: Eine Homepage gibt\'s nicht, da so viel wie möglich bis zum Schluss geheim bleiben soll!
Quelle: www.hazardteam.de

Zurück
Oben