Mods und die "closed" Funktion

G

gangster_x

Guest
Also das geht nicht gegen Mod oder so, bin ja selber in einigen Foren Tech Admin und daher sage ich nix gegen Mods, ich finde nur Sprüche gut, die von Mods gegeben werden wenns heißt das Thjema zu schließen, manche sind irre komisch, und nun lass ich euch mal dran teil haben. Ich habe mir mal so die besten notiert (nicht aus diesem Board, aber es wäre eine Anregung :D )

1.Da hat mir der Mod die Situation nochmal geschildert:

Ein Thema wurde von einem Mod geschloßen ( nicht von mir)
Und irgend jemand meinte eine neues aufmachen zu müßen
in diesem Thema stand drin das wir Mod?s und wie Könige fühlen.

Und da ich das Thema geschlossen habe konnte ich mich nicht zurück Halten und schrieb:

Ja ihr habt alle Recht.

Und Ratet mal was einer Dieser Könige jetzt macht?
Richtig

Cloese.

Dann der Kandidat 2:
Soviel Schieße wie in diesem Thread gibt es nicht mal in dem Darm eines Schweines.

Also

Closed.

Dann Kandidat 3:
Eure geistigen Ausflüße sind auf dem Nivau einer Pychatrie.

Closed

So, Nr. 1 ist mein klarer liebling, den finde ich insame Klasse *hihi*

Hat einer mehr davon???????

Sprüche zum „closen“ sind eigentlich nur dann gut, wenn sie schön ironisch/sarkastisch rüberkommen, also auch zum Closegrund passen.
Sprüche, á la, "Was ein geistiger Dünnschiss" oder so, finde ich persönlich irgendwie schlecht und bescheuert, die kommen so rüber, als würde der Kardinal selbst über diese Leute richten (auch wenn es manchmal stimmt).

Nun, wenn ich ein Topic schließe dann hat das schon einen triftigen Grund und meist passt dann auch einfach kein schräger Kommentar mehr (oder die Betroffenen heulen gleich wieder rum man würde seine "Privilegien" ausnutzen).

Das ist ja das Problem in meinem Forum hatte ich einen der hat einen anderen Beleidigt als Satanist beleidigt, als ich in verwarnt habe hat er sich noch mehr beschwert obwohl ich in vor der Verwarnung auf die Regeln hingewiesen habe sagte er es ist im egal und er ist nur hier um stunk zu machen enderfolg Account gelöscht und IP gesperrt.

Wobei ich mich dann wieder frage, warum "Satanist" eine Beleidigung sein soll...Ist "Amerikaner" doch auch nicht, oder? :lol:

Luftschleusen-Bewohner schrieb:
Ist "Amerikaner" doch auch nicht, oder? :lol:
Wenn du mich so nennen würdest, würde ich dich anzeigen, wegen Beleidigung, Rufmord, seelischer Grausamkeit ...

Luftschleusen-Bewohner schrieb:
Wobei ich mich dann wieder frage, warum "Satanist" eine Beleidigung sein soll...Ist "Amerikaner" doch auch nicht, oder? :lol:

Der Typ sagte ja auch du bist ein scheiss Satanist. Es kommt darauf an wie man es sagt.

Ich denke mal auch immer, dass das eine Frge ist, wie man das rüber bringt. Es sollte schon immer eindeutig sein, dass das ein Scherz war, ansonsten muss man einfach einen Smilie einfügen :D

Ein geschlossenes Topic ist insgesamt gesehen natürlich auch voll das Drama und eminent wichtig für sehr viele Leute. Dementsprechend ist die Art, wie derjenige Mod dass dann macht, von sehr großer Weltbedeutung, bzw. Bedeutung für das Internet, werden doch einige kleine Files bei jedem Posting unweigerlich verändert. Ein umkippender Reissack in China ist ja nichts dagegen.

Zurück
Oben