Modem Einrichten?

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Habe analog Modem gekauft und eingebaut.

Typ V.90/V.42 bis V.90/56000bps Fill duplex Fax Modem

Telefon wird Durchgeschleift, hengt an einer ISDN Anlage am Analog Port, was muß ich bitte machen um es einzurichten?

Faxsoftware habe ich keine auf dem Rechner.
Die beigefügte Faxsoftware will einen Account einrichten.
Die Explorerabfrage nach möglichen Internet Anbietern gelingt, daher muß ich etwas Falsch eingetsellt haben.

Habe Expressnet als Anbieter ausgewählt, daher muß ich eine Einstellung wohl Falsch gewählt haben. (Vorwahl) Oder packt es die Tel-Anlage nicht?

Schraubenverdreher schrieb:
Habe analog Modem gekauft und eingebaut.

Typ V.90/V.42 bis V.90/56000bps Fill duplex Fax Modem

Telefon wird Durchgeschleift, hengt an einer ISDN Anlage am Analog Port, was muß ich bitte machen um es einzurichten?

Faxsoftware habe ich keine auf dem Rechner.
Die beigefügte Faxsoftware will einen Account einrichten.
Die Explorerabfrage nach möglichen Internet Anbietern gelingt, daher muß ich etwas Falsch eingetsellt haben.

Habe Expressnet als Anbieter ausgewählt, daher muß ich eine Einstellung wohl Falsch gewählt haben. (Vorwahl) Oder packt es die Tel-Anlage nicht?

Du darfst den Stecker nicht direkt in den ISDN-Analog Umwandler stecken. Es muss noch eine Art Adapter beigelegen haben, dort kommt der Stecker rein...

Es wird über die Analog Dose geschleift, das Telefon bekommt sein Freizeichen.

Wollte noch die Einstellungen der Analage Checken, aber mein Bruder hat das Lappi mitgenommen.

Ich glaube eher ich habe die Einstellungen der Software irgenwo Falsch gemacht.
Das Dingens will eine Vorwahl für den Provider und das wei ich nicht mehr wie man das übergeht.
Die Wahlverfahren habe ich getauscht.

Zurück
Oben