Mitglied des Jahres 2004 (Nominierung)

Das ist doch nicht alles, oder?

Nagut dann sind alle, die letztes Jahr in irgendeiner Weise einen Award bekommen haben, automatisch nominiert.

Ich glaube das wird dem MotY besser gerecht. ;)

durch meine abwesenheit habe ich nicht mitbekommen wer alles für was nominiert wurde. und die awardliste scheint auch nicht ganz aktuell zu sein.

Folgende Contests wurden bei der weiteren automatischen Nominierung berücksichtigt.

TV Serien-Contest I-III
Movie Contest V
MotM
Oscar Contest
EM Contest

@ Species 0001, wenn du mir den Sieger des F1-Contests mitteilst, dann nehm ich den hier auch noch auf.

Nachfolgende Mitglieder, die in 2004 einen "Preis" gewonnen hatten, sind somit ebenfalls bei der Wahl dabei:

[Tobbi]
Ascot Crane
Bernd, das Brot
Captain McKenzie
Dr. Jakob Daniels
Krautwiggerl
Relativity
Species 0001
Spike
Stargamer
Stefan
Thorsten

Einsprüche bitte bis nächsten Samstag geltend machen.

Die reguläre Nominierung läuft morgen abend 18.00 Uhr aus.

Genau lesen kann manchmal helfen. Da steht sind auch mit dabei. Ergo sind die einzigen beiden die sich selbst nominiert haben auch noch dabei sein. In Worten Tribblefreund und Dax wenn ich das richtig sehe.

@Stefan
Ich hab 2004 auch einen Preis gewonnen,
müsste ich dann nicht auch in der Liste sein ?

Ups glatt übersehen. Wie peinlich.

Ich hab mal kurz nen Blick draufgeworfen. Da der einzige Unterschied bei unseren Tipps die Anzahl der ankommenden Fahrzeuge war ging das ja schnell und da hast du mit dem 15 Fahrzeuge kommen im Ziel an beim Monza Grand Prix nochmal zusätzlich gepunktet und ich nicht mehr und von daher hast du dann gewonnen.

Ich geh einfach mal davon aus das keiner mehr im nachhinein noch seine Tipps geändert hat.

Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern selber das gemacht zu haben.

Zurück
Oben