Mitglied des Jahres 2004 (Nominierung)

Boothby

Admiral
Teammitglied
Bei meinem Blick auf Bernds unheimlich toller Plakettensammlung ist mir der dortige "MotY 2003" aufgefallen. Nun habe ich mir gedacht, sowas fehlt uns bisher für 2004. Gedacht, getan, hier die ultimative Umfrage:

Wer soll Mitglied des Jahres 2004 werden?

Wie gehabt gibt es erstmal eine Nominierungsphase (1 Woche, ab jetzt) und eine Abstimmungsphase (dito, ab dann).

Es gelten neben den hier beschriebenen Bedingungen folgende weitere:

- der Nominierte muß in 2004 mindestens 3 Monate Mitglied gewesen sein (also alle Anmeldungen bis 30. September 2004)
- der Nominierte muß aktives Mitglied sein und darf z.Z. NICHT gesperrt sein.
- die Nominierung muß begründet werden.

Ich bitte um eure Vorschläge.

Edit: natürlich muß sich eure Nominierung auf das Jahr 2004 beziehen, aber ich denke das ergibt sich von allein ;)

Ich

weil ich

a) toll bin
b) toll bin
c) supertoll bin
d) total größenwahnsinnig bin
und
e-x) sowieso die geilste Person auf Erden, ach was, im Universum, bin...
y) mich eigendlich kaum noch mit ST beschäftige
z) ich eigendlich viel zu wenig im STF bin

oder so :devil1:

EDIT: Uuups, vielleicht sollte man doch weniger Kokain konsumieren :rolleyes:

Ich nominiere Stefan, weil

-er uns mit neuen Hacks erfreut
-er immer bemüht ist auftretene Fehler zu beheben.
-er unsere Nörgeleien mit einer Mordsgeduld erträgt
- ich keine drei Personen nominieren kann, auch wenn sie es verdienen (alle Admins)

:D :D :D :D :D

Dax schrieb:
Ich

weil ich

a) toll bin
b) toll bin
c) supertoll bin
d) total größenwahnsinnig bin
und
e-x) sowieso die geilste Person auf Erden, ach was, im Universum, bin...
y) mich eigendlich kaum noch mit ST beschäftige
z) ich eigendlich viel zu wenig im STF bin

oder so :devil1:

EDIT: Uuups, vielleicht sollte man doch weniger Kokain konsumieren :rolleyes:

Das kann ich nur gelten lassen wenn du auch 2004 toll und größenwahnsinnig warst. Immerhin ist es ja der MotY 2004 :D.

@ Bernd, danke :)

Also ich nominiere Spike, als ich letztes Jahr neu dazukam, war er das Member, das mir gleich gezeigt hat, was geht und was nicht geht. Er ist außerdem ein wandelndes Folgenlexikon, bei ihm hab ich in der kurzen Zeit am meisen gelernt.

Sirak, ich kenne Spike zwar nur aus dem Board hier, aber ich glaube nicht das er ein Neutrum ist -> ...das Member

Es heißt zwar das Mitglied, aber der Member.

Ist eben die liebe Müh mit den Anglizismen.

Klug..., ich weiß, dass er kein Neutrum ist!!!! Also das ersetzte "das Member" durch "er, der"

"member" ist doch englisch; strenggenommen gibt es keinen deutschen Begleiter für ein englisches Wort - also nimmt man halt den, der sich am besten anhöhrt.

In dem Fall wohl "der" ?

Also ich fühle mich zwar geehrt, aber das sehe ich einfach als Teil meines Jobs und nicht als etwas, das eine Nominierung verdient.

Stefan schrieb:
Also, auf duden.de heißt es das Member.

Danke Stefan, ich dachte schon ich hätte im Leistungskurs Deutsch gar nichts gelernt!

@Spike, das war eine subjektive Meinung meinerseits und ob du es nun als Teil deines jobs siehst, oder nicht, du hättest es wirklich verdient! :dead:
Hunger? :corn:

Ich finde wir sollten uns bei der Nominierung auf die Member beschränken,
Admins zu nominieren hat zwar einen edlen Beweggrund (vornehmlich Schmeichelei ;) ), aber es sind doch die normalen Member, die das Board hier interessant machen. Und da sollte auch einer von denen den Award bekommen.
Ich zum Beispiel. :D

sesam schrieb:
Ich finde wir sollten uns bei der Nominierung auf die Member beschränken,
Admins zu nominieren hat zwar einen edlen Beweggrund (vornehmlich Schmeichelei ;) ), aber es sind doch die normalen Member, die das Board hier interessant machen. Und da sollte auch einer von denen den Award bekommen.
Ich zum Beispiel. :D

Da gebe ich dir zwar recht, aber ich habe mir persönlich das Member raus gesucht, dass es aus meiner Sicht verdient hat, dass er Admin ist tut für mich in diesem Falle überhaupt nichts zur Sache!

:konfus:

Ich möchte euch auf ein Schlachtfeld führen:
Sirak, Herrscher über das Chaos gegen Mr.Duden, Herrscher über die Grammatik.
Sirak schickt seine besten Krieger ins Feld: dass und das kämpfen ehrenvoll, tauschen uneigennützig ihre Positionen im Kampf und ringen letztendlich den Duden nieder. Das großdeutsche Grammatikreich wurd besiegt und liegt in Trümmern am Boden.
Sirak spaziert auf das Schlachtfeld und ruft aus: ich dachte schon ich hätte im Leistungskurs Deutsch gar nichts gelernt!
Der Pöbel jubelt, die Dichter weinen.

Rundenauswertung:

Lebenenergie: 100 -17 Schaden = 83
Erfahrungswerte: 10 + 3 = 13
A-Wert: 10
V-Wert: 10
TR: 3
EP: 0
Aktionen: 1
Rasse: Vulki
Geschicklichkeit: 5
Mut: 12
Kraft: 12
Wissen: 6
Weisheit: 6

Ein A oder W Wert darf um einen Punkt erhöht werden.
Ein Gegenstand gefunden, untersuchen?

:konfus: :D

sesam schrieb:
Ich möchte euch auf ein Schlachtfeld führen:
Sirak, Herrscher über das Chaos gegen Mr.Duden, Herrscher über die Grammatik.
Sirak schickt seine besten Krieger ins Feld: dass und das kämpfen ehrenvoll, tauschen uneigennützig ihre Positionen im Kampf und ringen letztendlich den Duden nieder. Das großdeutsche Grammatikreich wurd besiegt und liegt in Trümmern am Boden.
Sirak spaziert auf das Schlachtfeld und ruft aus: ich dachte schon ich hätte im Leistungskurs Deutsch gar nichts gelernt!
Der Pöbel jubelt, die Dichter weinen.
Aber sonst hast du keine ansteckenden Krankheiten, das ist ja richtig erschreckend!!!
Immer diese Harspalterei! :hardy: :thumbup:

Ich hätte nichts geschrieben, wenn du nicht vorher dein Dasein im LK Deutsch erwähnt hättest.
Ausserdem hab ichs immerhin in eine schöne Geschichte gekleidet. :D
Nicht böse nehmen. :p

Ach Quatsch! Wieso sollte ich wegen so etwas böse werden, ich kann damit umgehen! *schniefheul**lach*
Weißt du der Neid Besitzloser tangiert mich nur periphär! :lol: :rolleyes: :p
War'n Spass!!!

Ich nominiere OdC,

obwohl er nicht mehr da ist und er wenig online war, 0wnt er das Forum immer noch!

Liebe Grüße,
Brecht

Ich nominiere mich einfach selber. Grund: Ich bin 2003 mit einer Selbstnomination auf die Fresse geflogen, und ebenso 2005. Diese schöne Tradition würde ich gerne rückwirkend auch 2004 fortführen. :D

Zurück
Oben