C
Cpt.Picard
Guest
Genau aus den von Fähnrich Pump genannten Gründen können wir froh sein, dass es keine Zeitmaschinen gibt. Würde man diese in unserer Zeit erfinden, so wäre der Untergang der Menschheit wohl besiegelte Sache. Was kranke Menschen damit alles machen könnte und wahrscheinlich auch würden, wäre katastrophal. Und egal was man macht, niemand könnte es verhindern oder würde es überhaupt bemerken. Für so eine Erfindung ist die Meschheit noch lange nicht reif, selbst in ST ist man noch nicht weit genug dafür.
Aber ich bin sowieso der Meinung, dass es nicht möglich ist in der Zeit vor oder zurück zu reisen, das einzige, was meiner Meinung nach geht, ist die Zeit für sich selbst zu verlangsamen, bzw. anzuhalten. Zum Beispiel wenn man sich mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegt.
Aber ich bin sowieso der Meinung, dass es nicht möglich ist in der Zeit vor oder zurück zu reisen, das einzige, was meiner Meinung nach geht, ist die Zeit für sich selbst zu verlangsamen, bzw. anzuhalten. Zum Beispiel wenn man sich mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegt.