Mist SAT1 (Sorry)

J

JeanLuc

Guest
icon31.gif

Scheiß SAT1! Jetzt mischen die die neue Staffel in die alte! In zwei Wochen sendet Sat 1 die neue Staffel, lässt aber gleichzeitig die alte weiter laufen!!! Scheiß SAT1 (Sorry)
icon31.gif

Hi,
sagt mal, hat das ZDF nicht die ST-TOS-Folge "Amok Time" zu einem Albtraum verhackstückt? Ist die Synchronisation nicht durch Rainer Brand ("Die 2") vorgenommen worden? Wenn ich mal aus einer Folge frei zitieren darf: "Scotty, leg 'nen Brikett auf." statt "Energie!" oder "Engage!"
Die Entscheidung, welcher Sender nun der bessere für ST ist, fällt mir deshalb recht schwer.
Tallyho
McLane

------------------

McLane schrieb:
Hi,
sagt mal, hat das ZDF nicht die ST-TOS-Folge "Amok Time" zu einem Albtraum verhackstückt? Ist die Synchronisation nicht durch Rainer Brand ("Die 2") vorgenommen worden? Wenn ich mal aus einer Folge frei zitieren darf: "Scotty, leg \'nen Brikett auf." statt "Energie!" oder "Engage!"
Das ist doch alles noch harmlos. Schau Dir mal die Fernsehfassungen von TAS an! Da sind die Dialoge erst richtig grausam.

Kir Kanos, nimms mir bitte nicht übel, aber warum regst ausgerechnet du dich über solche Sinnlospostings auf? Sie dir doch mal den Mist an, den du da immer schreibst! Auch, wenn mir jetzt einige vorhalten, dass das alles schonmal besprochen wurde, und ich jetzt den alten Kram nur wieder aufwärme, ich mußte mir das einfach mal von der Seele reden.

also ich finds nur scheisse das die für die 2 wochen die fehlen bis die die 6.staffel senden noch mal nen teil von der 5. wiederholen!!!!!!!

Zurück
Oben