Miller´s Crossing

E

Everett

Guest
Eine Frage!
Eine DVD gibt es ja noch nicht, aber ist eine geplant?
Und wo kann ich den Film bestellen, also als VHS?
Hmm, sind zwei Fragen, aber egal!
 
Also kann mir niemand sagen wo man den Film her kriegt?
Kennt ihn überhaupt einer? *g*
 
Ja das ist er! "Miller´s Crossing" von den Coen Brüdern.
Ich suche den Film schon so lange. Bei amazon.de gibt es gar nichts, dort ist der Film vergriffen. In den USA ist das Video auch total vergriffen, die DVD ist noch nicht mal in Planung. England scheint das einzige Land zu sein, wo es denn Film nocht gibt *g*. Also frag ich bei avides.de nach, dort kann man es kriegen, aber als Selbstabholer, da der Film in England die 18er Wertung bekommen hat. So also muss ich hin Fahren, oder ich finde jemanden der einen Gewerbeerlaubniss hat, auf Deutsch einen Laden, oder sowas.
 
Yoo, bee amazon.co.uk wolle ich auch schon bestellen, aber die verlangen eine Kreditkarte, und sies hab ich net. Ausserdem wäre mir die deutsche Sprachfassung lieber. Aber da komme ich wohl zu spät. :(
 
Es tut sich was:

1095.jpg


Miller's Crossing - Special Edition - DVD
FSK: 18
Laufzeit: ca. 110 Minuten
Bildformat: 16:9, 1.85:1
Soundformat: Englisch 4.0, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch 2.0 Surround
Ausstattung: Barry Sonnenfeld-Featurette, fünf Interview Clips mit Gabriel Byrne, drei Interview Clips mit Marcia Gay, zwei Interview Clips mit John Tuturro, zwei original Kino-Trailer, Bildergalerie
Verleih: nein
Kauf: ab 10.05.2003
Artikelnummer Kauf: 0185208

Quelle
 
Zurück
Oben