Millennium: Von Simpsons und Futurama verdrängt.

D

Deacon Frost

Guest
Originally posted byCorona Newsletter 68:
Ab 4. September wird ProSieben statt "Millennium" neue Episoden der beiden Trickfilmserien "Die Simpsons" (11. Season) und "Futurama" (1. Staffel) immer Montags ab 21.15 Uhr ausstrahlen. Die Serie "Die Simpsons" wandert danach ab 01.01.2001 zu Sat.1.
Wann die dritte Staffel von "Millennium" ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

erstmal, alle infos stammen aus dem corona newsletter 68!!!

jaaaaaa, endlich! ich warte ja schon ewig und drei tage auf die deutsche version von futurama, und wenn vorher noch die neuen folgen der simpsons kommen, ist das nicht schlecht!!! nur schade, dass deshalb millenium abegesetzt wird, die solten besser erstmal mit akte x ne pause machen, denn die folgen wurden schon so oft wiederholt (und millenium habe ich noch nie von anfang an gesehen).....oder die zeigen endlich die neuen akte x folgen, dass wäre auch cool!!!!

Ich muss dir recht geben, Millenium ist wirklich ein echt coole Serie, ich finde sie sogar besser als Akte X! Ich frage mich nur wieso es die neue Simpsonsstaffel und Futurama abends gibt!? :confused:

warum??? wegen der neuen zeilgruppe!!! futurama ist...direkter als simpsons, und da das ganze nur einmal die woche kommt, können die alten simpson folgen weiter um 18 uhr kommen!!!
------------------
"Ich musste einfach etwas schönes kaputtmachen" -Tyler Durden, Fight Club

[Dieser Beitrag wurde von Karsten am 16. August 2000 editiert.]

In Groß Britanien klappt das ja auch mit Simsons und Futurama ab 20 Uhr (bei uns 21 Uhr)...

Warum sollte es hier nicht klappen?

So ne Schweinerei. Simpsons sollen zu Sat.1 abwandern? Ich kann mir schon lebhaft vorstellen, wie Sat.1 die Serie versauen wird.

Und dann is es noch ne Schweinerei, dass man die Wiederholungen von Akte X wiederholt und Millenium nicht. Gerade diese Woche war ne interessante Folge und mein Videorecorder hat gesponnen. Weiß jemand wie das weiterging mit den Teufeln?

[Dieser Beitrag wurde von Fitz am 16. August 2000 editiert.]

Ja, wieso müssen den alle guten Serien zu sat 1 abwandern? Ich fand das die simpsons eigentlich immer recht gut ins Konzept von Sat1 gepasst haben! Weshalb die sich von ihnen trennen wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Aber vielleicht bekommt P7 dafür ja Star trek *hoff*

Ja, sogar einem Vulkanier kan sowas passieren. Meine geistige Disziplin scheint lücken zu haben. Ich werde sofort meditationäre gegenmassnahmen einleiten ;)

öhmm, deacon, das hast du doch selber gepostet! Stand doch im corona newsletter!

Also laut "TV Hören und Sehen" wird die 3.Staffel von Millennium in jedem Fall noch gezeigt...datum aber unbekannt, leider,

Die Wiederholungen von AkteX stören mich aber nicht sonderlich, da wohl meht von den X-Philes vorhanden sind als von wirklichen Millennium Fans. Die Serie ist den Meisten halt definitiv zu düster, wobei die letzten Folgen ja wirklich passable Einschaltquoten hatten...we'll see.

Das Millennium aber nicht wiederholt wird, ist mir auch schleierhaft.

LaForge
The time is near

Das von Akte X sind Wunschfolgen, man kann im Internet abstimmen welche Folge kommen soll.
Damit will P7 die Zeit bis zu den neuen Folgen verkürzen.

Bei Simpsons/Futurama wäre mir die zeit 17-18
Uhr trotzdem lieber. Um 21 Uhr schau ich mir lieber Filme an.

So ne scheiße! Ich hab kein Kabelfernsehen und automatisch kein Pro7!!! :(

Bedeutet das,du hast nur eine terrestrische Antenne?Denn es gibt ja auch noch Satelliten.

ich krieg p7 sogar mit ner hausantenne rein, liegt nur ziemlich weit hinten/oben

is bei mir kanal 44.

Zum vergleich (weil das eh jeder anders anzeigt)

rtl liegt auf 11, die standardvideorecorderfrequenz auf 36

Zurück
Oben