MIB Neuralisator

T

the-chosen-one

Guest
Ich weiß ja nicht ob sich jemand von euch mit sowas auskennt, aber ich würde mir gerne so ein Teil nachbauen. Das Problem ist ich kenn mich nicht wirklich damit aus. Kann mir da jemand helfen? (Was ich brauche, wie ich das aufbauen muss, Elektronik usw.)

:eek: Du willst das Ding nachbauen? :bibber: Ich hoffe doch, dass es nicht das nachbauen ist, was ich im Sinn habe, sondern einfach eine Art von Model mit Sound & Light werden soll.

Ich würde dir erstmal empfehelen passendes Bildmaterial zu suchen und anschließen, irgendwie ein altes Blitzlicht von einem Fotoapparat zu bekommen. Dann müßtest du nur noch Plastikröhre und ähnliche Dinge kombinieren und fertig ist dein Blitzdings.

Am einfachsten wäre es, aber es mittels einem Computerprogramm nachzu bauen :D

logo.gif

Wow, ihr seid echt fix. Ich sag schonmal danke für die Hilfe. Ahja, ich will das Orginal nachbauen.. ach, geht ja gar nicht :D Ok, dann doch Sound/Light Modell. Ich hab noch so Tips bekommen: einen Blitz aus einer Einwegkamera und als Hülle eine Zigarrenhülse, das könnte was werden. Bin ja mal gespannt, ob ich das hinkrieg.

hi

Poste dann einfach mal Fotos. Mein Bekannter von dem ich die URLs hab will es auch bauen. Der ist da ziemlich geschickt, er hat sich von Star Trek schon einiges nachgebaut z.B Batleths und ein Phasergewehr mit Sound und Licht. Genial das Ding von ST 8.

Beamie
beam.gif

Da hat er mir einiges vorraus. Mein Hauptproblem ist wohl, daß ich keine Ahnung hab wie ich anfangen soll. (bzw. wie ich das ohne Unsummen fertig bringe)

Zurück
Oben