Miami Vice

Wie fandet Ihr [i]Miami Vice[/I]?

• Sehr gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

• Okay

• Geht so

• Schlecht

• Miami Vice, war das nicht die Serie mit dem Kokser und dem Weissbrot?

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Irgendwie gibts noch keinen Thread zu Michael Manns Miami Vice, dabei ist das doch MEIN Film 2006!

Trailer:
Klick mich

Auf die Ohren gibts im Soundtrack auch was:
1. "In The Air Tonight" Nonpoint
2. "One Of These Mornings" Moby feat. Patti LaBelle
3. "We're No Here" Mogwai
4. "Sinnerman (Felix Da Housecat's Heavenly Remix)" Nina Simone
5. "Auto Rock" Mogwai
6. "Arranca" Manzanita
7. "Ready For Love" India.Arie
8. "Strict Machine" Goldfrapp
9. "Pennies In My Pocket" Emilio Estefan
10. "New World In My View" King Britt
11. "Sweep" Blue Foundation
12. "Anthem" Moby
13. "Blacklight Fantasy" Freaky Chakra
14. "Mercado Nuevo" John Murphy
15. "Who Are You" John Murphy
16. "Ramblas" King Britt
17. "A-500" Klaus Badelt & Mark Batson

Moby darf halt nicht fehlen :thumbup:
Wobei IMHO Auto Rock von Mogwai für mich am Besten die Stimmung der Serie wieder gibt.

Review:
Klick mich

Fazit:
Yeah baby :)

PS
Der Film kommt zwar erst in einem Monat bei uns ins Kino, aber ich hab die Umfrage zumindest schonmal erstellt (gibt ja immer Probleme wenn man das später macht).

Was ist denn das für ein komischer Trailer? Hier habt ihr erstmal nen richtigen:

http://movies.apple.com/trailers/universal/miamivice/teaser_medium.html
Musik: KRS1 - Generique Assault

Also ich weiß nicht. Jamie Fox und Barry Shabaka Henley in einem Michael Mann Film? Da kann ich ja gleich "Collateral" gucken. Außerdem mag ich Jamie nicht. Aber werde wohl trotzdem rein gehen wegen Colin...und weil der Trailer so GEIL ist!

Stimmt, KRS1 wird im Abspann von "Assault on Precinct 13" (2005) gespielt. Ich weiß, daß es "nur" der Teaser ist, aber er hat mich halt mehr beeindruckt.

Besser als ein wmv, daß DAUERND ins Stocken gerät. Ich habe DSL 3000, was soll das?

Also irgendwie bin ich der Meinung, dass der Film nicht an die Serie heranreichen wird/werden kann.

Vor allem, wenn ich mir ansehe, wie sie Colin Farrell und Jamie Foxx auf cool gedrillt durch ne explosionsreiche Story jagen wollen, noch dazu mit Hip Hop unterlegt.

Miami Vice war damals als Serie bahnbrechend, legte die Grundlagen für heutige Serien und Filme, und ist noch heute fesselnd, da bin ich der Meinung, dass Michael Mann sein erstes Meisterwerk in Ruhe lassen sollte.
Man kann in 2 Stunde einfach nicht diese Ttiefe, vor allem bei den Charakteren, entwickeln die es in der Serie gab. Und ob Mann heute noch diese perfekten Collagen aus emotionalen, stilvollen Bildern und Musik hinkriegt, ist fraglich, vor allem bei den Beats der heutigen Musik.

Außerdem: seh ich das richtig, dass er die Herkunft von Crockett und Tubbs gerade umgedreht hat?

Mr.99 schrieb:
Vor allem, wenn ich mir ansehe, wie sie Colin Farrell und Jamie Foxx auf cool gedrillt durch ne explosionsreiche Story jagen wollen, noch dazu mit Hip Hop unterlegt.
Also ich glaube Du hast durch den Trailer falsche Vorstellungen. Zum einen kommt im endgültigen Film garkein HipHop vor (hab die Trackliste nicht umsonst gepostet ;)), und wenn Du andere Filme von Michael Mann kennen würdest, dann sollte eigentlich klar sein, dass die Filme zwar Stil haben, aber sicher keine Bruckheimer Produktionen sind.
Nimm Heat. Heat hat sicherlich DIE Actionsequenz überhaupt, ist aber eher ein leises Charakterstück.
Insider, super Film, super spannend obwohl er mal garkein Action Film ist.
Collateral, der im Grunde von seiner Stimmung lebt und nicht seinen Action Szenen.

Stimmt hier niemand ab? ;) dann bin ja ja der Weite, jo war ne coole Serie ist zwar etwas her, dass ich die gesehen hab. Das doofe ist nur die DVD Edition die am Anfang rauskam, komplett neu vertont, daran gewöhnt man sich nicht *g*. Die Orginalfolgen waren ja länger als fürs DE Fernsehen üblich.

Bezog mich auf die Serie *g* ob der schon draußen ist weiß ich net, der kann doch nur gut werden ;)

du schon, aber ganz oben ist vom film die rede :D

also, ich weiß ned, ob der gut wird. irgendwie passt mir das ned so zu "miami vice"

Naja derzeit wird ja alles nochmal verfilmt was irgendwann man cool war. Ob as am ende immer gut ist mag ich auch bezweifeln, aber diverse Sachen sind dermaßen kult, dass sie einfach nicht schlecht werden können :D

Tiberius Foxbat schrieb:
Stimmt hier niemand ab? ;) dann bin ja ja der Weite, jo war ne coole Serie ist zwar etwas her, dass ich die gesehen hab. Das doofe ist nur die DVD Edition die am Anfang rauskam, komplett neu vertont, daran gewöhnt man sich nicht *g*. Die Orginalfolgen waren ja länger als fürs DE Fernsehen üblich.
Dude, es geht hier um den Film von 2006. Die Umfrage gibts nur, weil ich die sonst später nicht mehr so ohne weiteres erstellen kann. Steht doch alles im Posting.

Jo ;) aber was für Probleme gibt es denn da? Weil jemand scon sowas erstellt hat? War ja hier lange nicht wirklich aktiv, daher *blödfragmodusan* ;)

Hm? Warum denn das? Kannst Du nicht ein neues Thema erstellen? Oder hab ich da asverpasst?

Ich fand den Trailer richtig gut gelungen - den Film dagegen nicht so der Renner(hatte zwischendurch ganz nette Szenen). Ich bin vllt. mit zu hohen Erwartungen in den Film gegangen.

Zurück
Oben