Men In Black 2 - Reanimated!

Da das Topic zum einen über PvF (hört sich wie ein Kunststoff an) und zum anderen über MIIB ist, ist es beiden Foren zuordbar. Man könnte es auch nach Boardintern verschieben, aber ehrlichgesagt bin ich nicht besonders erpicht, es dort zu sehen.

@PvF:
Du warst sehr böse. Stell dich in die Ecke und schäm dich. :D Nächstes Mal einfach schließen, dann kann man's notfalls wieder öffnen.

@Bitchy Blondie:
Verstoß gegen Artikel 10. PM-Privilegien vorerst eingefroren.

Ich wiederhole meinen Post aus dem ersten Topic:
Der Film ist Tricktechnisch wesentlich besser, als der erste.
Was das ganze aber wirklich gelungen macht, ist, das der Humor nicht verlorengegangen ist. Viele Fortsetzungen waren vom Tricktechnischen wesentlich besser, hatten aber dann kaum noch Witz bzw. Story zu bieten... Aber das ist ja hier alles geboten.

@ Admins: Das Die Senior-Members bisher Hohepriester genannt wurden, gefiel mir.
Ewok ist 'n mächtiger (*g*) Rückschritt! :brmbl:
Können wir nicht Stormtrooper kriegen?
Oder irgendwas anderes (Halb-)Intelligentes?

Ihr seid alle Off Topic!!
Auch die Blonde! :thumbup:

Ist auch ein bisschen verwirrend mittlerweile mit drei Topics zu MIB2, oder waren's nur zwei? Ich hab auf jeden Fall "On Topic" im Elric-MIB2-Topic gepostet.. :D

RaggenRoll / Demerol

Natürlich sollte man auch dafür Sorgen das der Hund abwechslungsreiche Kost bekommt. Also nicht nur Hundetrockenfutter, da kann es schon von vorteil sein einen Schlachter in der nähe zu haben.
Da kannst du dann Innerreihen, große Knochen usw bekommen, was halt beim schlachten so abfällt. Das Zeug mußt du selbstverständlich abkochen und dann kannst du das Futter damit übergießen, und schon hat der Hund ein feines Schlappi Schlappi.
Bei größeren Mengen kannst du ja auch einfrieren.

Spike schrieb:
@Bitchy Blondie:
Verstoß gegen Artikel 10. PM-Privilegien vorerst eingefroren.

Die PM-Funktion der Mopsfrau ist eingefroren?
:thumbup: :D
Ich glaub's nicht...
:D

"Dedicated Follower... / Learned from the best"

Raggen Roll / Demerol

[dsonnscheintschee schrieb:
]Natürlich sollte man auch dafür Sorgen das der Hund abwechslungsreiche Kost bekommt. Also nicht nur Hundetrockenfutter, da kann es schon von vorteil sein einen Schlachter in der nähe zu haben.
Da kannst du dann Innerreihen, große Knochen usw bekommen, was halt beim schlachten so abfällt. Das Zeug mußt du selbstverständlich abkochen und dann kannst du das Futter damit übergießen, und schon hat der Hund ein feines Schlappi Schlappi.
Bei größeren Mengen kannst du ja auch einfrieren.

Du könntest dich natürlich auch einfach umbringen, dann hättest du diese Probleme nicht mehr =) (und dein Hund eines weniger...)

MIIB find ich jetzt schon scheiße. Keine Lust reinzugen.

Coyoti schrieb:
Du könntest dich natürlich auch einfach umbringen, dann hättest du diese Probleme nicht mehr =) (und dein Hund eines weniger...)MIIB find ich jetzt schon scheiße. Keine Lust reinzugen.

Dann bleib doch wie ein kleiner Rehpinscher vor der Türe stehen und lausche nur der Musik und den Stimmem die durch die Türe schallen :D

Und wenn dich mal ein Hund beißt, dann hat der
Hund ein Problem. Nämlich ein Magenproblem :D

Mein erster Beitrag... Also ich war am Premierentag drin und muss sagen, dass der Film trotz seiner vielen Effekte sehr gut gemacht war. Der Wortwitz war klasse und auch die Schauspieler - vor allem Tommy Jones - waren gut.Und natürlich Michael Jackson in einer wirklich doppeldeutigen Szene!

Zurück
Oben