Member of the Month - März 2009

M

Max

Guest
Uih, ich habe gerade in den Regeln nachgelesen und habe gemerkt, dass ich ja ganz falsch vorgehe: Ich hätte im Monat und nicht nach dem Monat nominieren sollen. Aber mal im Ernst, es wird sich doch hier niemand daran stören?! Gut :D


Ich nominiere...
Galaxy-Class - weil er in einer ST(serien)-abstinenten Zeit in diesem Thread eine ausführliche Kritik zu einer alten Folge schrieb.

Ein weiteres Problem ist, dass ich eigentlich mehr als nur eine Person nominieren möchte. Für folgende Kandidaten würde ich also bitten, dass andere User (und seien es nur die zu Nominierenden selbst :D) das statt meiner übernehme :rolleyes: :)

(2. Spike - für die Lancierung von John Eaves' Blog in einem Thread
3. Johnny 23 - für seine beständigen Erinnerungen für Sendetermine
4. DJ Doena - für seine Marathons.)
 

USS Nelame

Lieutenant
Dann will ich dir mal helfen und nominiere hiermit DJ Doena für seine Marathons. Eigentlich würde ich ihn jetzt an dieser Stelle auch gerne rückwirkend für die Monate Januar und Februar wegen desselben Grundes nominieren, aber naja gut, wir haben halt März
 
K

Kes

Guest
das is nicht fair... genaugenommen tun alle Nominierten immer was für die Aktualität des Forums... bin ja mal auf die Wahl gespannt... hach gottchen
 
M

Max

Guest
Danke für die Übernahme der Nominierten, sie haben es ja auch verdient :)
Aber jetzt müsste man nur noch jemanden finden, der Spike nennt :)
Und dann könnte die Abstimmung laufen!...
 
Oben