meine neue Probe HP im LCARS Design

Tawny schrieb:
Sagt mir mal euere Meinung darüber und welche Design euch besser gefällt.

Keines davon! :(
LCARS ist imho nicht mehr zeitgemäss, aber wenn du wirklich ein gutes LCARS machen willst, dann würde ich ein stilisiertes machen. Schau dir mal beispielsweise http://stvsd.com/lcars/ an, dann siehst du was ich meine. :)

Hi

Ich kann:

1. kein HTML ist zu kompliziert
2. habe nur FP zur Hilfe
3. habe nur Paint Brush
4. mit dem andren Grafik Proggi komme ich nicht klar (Paint Shop pro)
5. Corel Draw finde ich mies. das ist sogar mein neuer Compi abgestürzt.

Am liebsten hätte ich die Adobe Software fürs HP basteln (nciht den Photoshop) ADobe hat für mich was, ist ne tolle Software Firma und dahtte noch nie probs mit deren Software.

Ehrlich gesagt mir gefällt dieses Design einer LCARS HP nicht, ist irgendwie düster aus, ich mag z.B die Striche nicht die durch die buttons gehen. Ehrlich gesagt so ein LCARS gefällt mir nicht.

Beamie

Du kannst mit Psp net umgehen?
Wenn du willst kann ich dir mal ne Mini-Anleitung schicken. Sag mir einfach bescheid

Hi

Danke Matze wäre echt nett von dir. Hab mir bis jetzt nur bilder angescahut und etwas die größe verändert, aber das geht in Paintbrush leichter. Ich hoffe das mein bekannter mir bald den ADobe Photoshop gibt *bg*

Beamie

BEAMEFFEKT.jpg

Beaming is fun - The Transporter is your friend! Beamen ist das Schönste auf der Welt :)

[Dieser Beitrag wurde von Tawny am 03. Dezember 2000 editiert.]

Adobe Go!Live 5 is net so drall, es produziert jede Menge blöden Code.

Mit Painbrush kann man doch gar nicht resizen und nur bmp's
pukey.gif

Hi

Komisch ich kann bei mir im Paintbrush auch die Bilder in gifs und jpgs abspeichern (Win 98)

die Bilder sind alle in painbrush enstanden von den LCARS HPs. hab sie als gif abgesoeichert :)

Beamie

------------------

Beaming is fun - The Transporter is your friend! Beamen ist das Schönste auf der Welt :)

[Dieser Beitrag wurde von Tawny am 04. Dezember 2000 editiert.]

Tawny schrieb:

Ehrlich gesagt mir gefällt dieses Design einer LCARS HP nicht, ist irgendwie düster aus, ich mag z.B die Striche nicht die durch die buttons gehen. Ehrlich gesagt so ein LCARS gefällt mir nicht.

Sollte ja auch nur als Anhaltspunkt dienen. Man kann LCARS oder LCARS machen. Muss ja nicht alles gleich aussehen. Das LCARS in der Datenbank von stdimension.de ist auch nicht schlecht, falls Chris da noch hat.

Zurück
Oben