meine HP funzt net so wie sie soll

B

Borgkiller-8472

Guest
meine Homepage funzt net, diese Java Applets werden nicht geladen...aber warum nicht?

ich ahbe alles hochgeladen, nur passiert da nichts weiter

wenn ich die HP auf meinem Rechner betrachte, kann ich wenigstens die Navigationsleiste sehen, des andre geht nicht, wieso weiß ich nicht, vorhe rging es noch :hmm:

und dann werden plötzlich die 2 Bilder über und unter den Buttons nicht angezeigt, und dann wieder doch :hmm: :hmm:

ich bin echt am Verzweifeln, weiß da einer Rat?

wenn ihr mehr Infos braucht, dann sagst es bitte

p.s. die untere Ani wird auch net korrekt angezeigt :cry:

Kaputte Animations-Grafik:
Ich vermute mal, dass sie nicht korrekt hochgeladen wurde. Gab es vielleicht ein Problem beim Hochladen?
Versuch sie nochmal hochzuladen.

Java:
Ich kenn mich zwar nicht mit Java aus, aber kann es sein, dass die Java-Dateien auch nicht korrekt hochgeladen wurden?

Spike schrieb:
Hast du das Java-Script im Binary anstatt im ASCII-Modus hochgeladen?

nein, habe ich im ASCII Modus gemacht, ein erneutes Hochladen half auch nicht

ich finde das echt grotesk

achja, des wurde mit Frontpage erstellt...falls es da was zu sagen gibt (außer, nimm was andres)

EDIT:
habe es jetzt hinbekommen, danke @Spike
ich habe deine Antwort zunächst falsch interpretiert, da man sie auch anders verstehen kann :konfus:

ich muss doch auch mal meinen senf dazu geben:
ich hab' mir mal den quellcode angeschaut... glaubst du eigentlich, dass alle deine besucher die schriftart "trek" installiert haben?

info für den frontpageuser: jeder der die schrift nich hat, sieht alles in Times!

Einer der schlechtesten Quelltexte die ich je gesehen hab :)

wenn ich das : schon sehe :kotz:

Das ist wie als ob du in Word versuchst mit der Leertaste etwas untereinander zu bringen anstatt Tab zu benutzen.
:p

PS: Nicht so ernst nehmen - die Word Quelltexte sind noch schlimmer...

EDIT: ich habe oben versucht (im Quote Tag) den Befehl & n b s p ;(eigentlich zusammengeschrieben) einzufügen, ging aber nicht weil es ja ein HTML Befehl ist. Wie kann man diesen Befehl anzeigen lassen ohne das er ausgeführt wird??
BTW: Ich dachte eigentlich das HTML deaktiviert ist ???

Galaxy-Class schrieb:
Das ist wie als ob du in Word versuchst mit der Leertaste etwas untereinander zu bringen anstatt Tab zu benutzen.

hmm, benutzt man dafür nicht die Entertaste? ;) :p

Borgkiller-8472 schrieb:

tja, dann wird er die Seite wohl in Times betrachten müssen
:p

ER wird schon was dabei gedacht haben, als er die schriftart trek ausgesucht hat.
ER wird auch gedacht haben, dass seine seite dann überall so aussieht, wie ER sie entworfen hat...!

Zurück
Oben