Meine große Kunst......???

P

Psycho

Guest
Hab mir gedacht in informier euch mal darüber dass ich meine künstlerische Betätigung im 2D-Bereich auf Acryl-Farben ausgeweitet hab...Guckstu hier! :D
 
Hey, klasse Bild *keine Begabung für sowas hat*

Aber wo is die Axt und wo der abgetrennte Kopf? (irgendwoher muss das Blut ja kommen)
 
LOOL....dankeee..
Wo das Blut herkommt, bleibt dem Betrachter überlassen...aba wer weiß, was nachts in so Friedhofskirchen vor sich geht... :bibber:
 
Hmpf :)
Erinnert mich doch alle daran, dass ich überhaupt net malen kann *löl*. Meine Kunstlehrerinnen haben mich auch immer nur ausgeschimpft und keine von denen konnte mich leiden *hihi*
 
@ Psycho: Du machst deinem Nick alle Ehre!

Diese Person erinnert mich an eine Bekannte von mir...
 
Lol.... mich auch! Außerdem tendiere ich ja selbst momentan Richtung gothic... :rolleyes:
 
Naja... Gothic mag ich eigentlich weniger. Diese Bekannte war eigentlich mal ganz in Ordnung, aber seitdem sie Gothic ist... Schwarze Klamotten, Weiße Schminke, Schwarzer Lippenstift, "Gruft-Aroma"-Parfum und immer :dead: so 'ne Fresse ziehen... Dat künnt isch net!
 
Auch bei Gothic gibts Unterschiede... so "Gruft-Aroma-Parfum" find ich auch ekelhaft, un das mit dem "so 'ne Fresse ziehen" is auch Personenabhängig... ich kenne mehrere Personen in dieser Szene und die haben kein Problem damit, zu lachen oda so, eigentlich ganz normale Leute...
ICH würd mich auch niemals so schminken, aba schwarze Klamotten, Nietengürtel und -armbänder un so entspricht momentan absolut meinem Geschmack
 
Nieten etc. haben garnichts mit Gothic zu tun. Ich kenn mehr Punks und sogar Skins, die Nieten tragen, als Gothics. Und von alledem gibt's bei mir in der Gegend 'ne ganze Menge. :konfus:
Die Richtigen Gothics tragen übrigens mehr Medieval-Klamotten und Silber-Ketten, -Anhänger und -Ringe. Aber das nur zur Info.
 
Das Bild sieht sehr gut aus,
aber richtig cool wäre es, wenn der Schatten des großen Grabsteins links nicht naturgetreu wäre,
sondern z.B. der Schatten eines Mannes mit verschränkten Armen oder so wäre.
 
Gutes Bild muss ich sagen. Sowas hät ich nur mit malen nach Zahlen hinbekommen.
Apropos Gothic. Also ich würd mich jetzt nicht als Gothic bezeichnen, eher als friedlichen Metaller(gibs eigentlich auch nicht friedliche? Ich kenn solche Metaller nicht). Menschen die sich schwarz Kleiden irgendwelche anderen sachen noch dazu Tragen sind ja nicht sofort Gothics oder Satanisten(ist das nicht das Gleiche? :hmm: ).
Ist aber mehr oder weniger lustig mit anzuhören bzw. -sehen, wie die Medien ihre ahnungslosigkeit spielen lassen und Metaller und Gothics in einen Sack stecken. Ok man hört manchmal auch etwas von dem und etwas von dem aber sonst...
 
@Darth Bane: Ich sagte ja auch nich, dass ich Gothic bin, ich sagte nur dass ich ein wenig in die Richtung tendiere!

@Arthur Dent: Hmm...einerseits prangerst du hier die Medien an, weil sie Metaller und Gothics in einen Sack stecken, andererseite steckst du Gothics und Satanisten in einen Sack... aba auch da gibts enorme Unterschiede... der moderne Satanismus hat mit Satan an sich nich mehr viel zu tun, Gothic tendiert meiner Meinung nach EIN WENIG in Richtung des ursprünglichen Satanismus, allerdings auch das nur Ansatzweise... Satanisten sind im allgemeinen perverse brutale Schweine (entschuldigt die Ausdrucksweise), allerdings kenn ich keinen Gothic, der wirklich brutale Tendenzen zeigt... das is genauso wie oft behauptet wird, dass Metaller im allgemeinen nich friedlich sind... klar gibt überall Ausnahmen, aba das sind wirklich nur Ausnahmen!
 
Bei brutalen schweinen musst du dich überhaupt nicht entschuldigen. Stimmt Gothics und Satanisten sind durchaus nicht das selbe. Gothics sind wirklich mir nochnicht soweit aufgefallen(liegt wohl daran, dass unser Dortmunder Vorort von HipHoppern und Gabbern verseucht ist) und darum hab ich auch wohl das etwas verallgemeinert. Stimmt unter Metallern und Gothics gibts dann auch Schwarze Schafe(mhh ich glaub eher weiße :D ).
Das nächste mal weiß ichs besser, denn ich hab mal wieder dazu gelernt.
 
gott... das is so lang her... ich hatte da einiges an quellen im internet (nein nich irgendwelche fragwürdigen seiten,sondern schon fundiert), werd mal schaun ob ich das wieder finde ;)

EDIT: was das mit gothic und tendenzen zum ursprünglichen satanismus angeht... in der gothic-szene gibt es teilweise tendenzen zum mystischen von wegen hexenkult und ähmlichem (wie gesagt, TENDENZEN! nicht mehr! größtenteils auch nur als reiner zeitvertreib, die meisten werden das wohl kaum ernst nehmen), was durchaus mit dem ursprünglichen satanismus übereinstimmt

EDIT2: wenn ich hier müll laber, scheut euch nich, mich zu korrigieren... ich lern gerne dazu ;)

EDIT3: trotz allem würde ich gern meinungen zum bild hörn, denn darum gehts hier ja eigentlich...
 
Zurück
Oben