meine 2te story

D

Data

Guest
tachO
wahrscheinlich werd ich meine 2te geschichte in 3-4 Wochen anfangen , also wenn der schulstress erstmal vorbei ist .
und ich wollt wissen wer sich das teil durchlesen wird und mir mit rat zur seite stehen wird(hoen, borgi ich hoff ich kann auf euch zählen...).

Ja klar werde ich deine Story lesen! :rolleyes: Mit dem größten Vergnügen
cool.gif
Hoffe mal, dass sie genauso gut wird wie die andere, wie hieß sie doch gleich :D , achja Verlorener Quadrant :p

Schade, dass wir noch so lange warten müssen :(

danke erstmal das ich schon einen neuen leser habe :)

ich mus mir sowieso noch was zur story überlegen die hab ich bisher nur sehr sehr grob.

jedenfalls kannst du(Ihr) mir helfen indem du dirt einen coolen romulanischen namen für den bösewichten aussuchst
cool.gif

Ormon, Remak, Rentarak, D'dorin fällt mir eben ein, für einen Namen :eek:

na gut, wenn du meinst, aber es fällt mir schwer, bei Romulanisch klassisch zu denken :rolleyes:

*gg* oder torak

wobei ihr mir ebenfalls helfen könnt , für den taktischen offizier , die story wird am anfang des dominion krieges spielen , und da brauch ich einen der worf ersetzt.

ich dachte an eine asiatische erden frau , nur fehlt mir so ein cooler asia name...

Tsukino! Denn Name kannst du gerne benutzen, wenn es dir nix ausmacht das dein Taktischer Offizier den gleichen Nachnamen hat wie die Hauptperson aus Sailor Moon :p

nein , ich wusste doch der name kahm mir bekannt vor ...sukino hört sich sowieso besser an :p ...noch einen anderen coolen asia namen auf lager? hoshi...na... :hmm2:

Vielleicht könnten wir leichter einen guten Namen finden wenn wir etwas mehr über ihren Charakter wissen würden

vielleicht das chinesiche/japanische wort für krieg oder kampf (etc.)?

Also am Anfang des Dominionkrieges soll es spielen, auf der Enterprise-E, oder D? weil du sagtest, dass Worf ersetzt werden muss.

Zum Namen, wie wäre es mit:
Hoshi Godzilla :D :D oder Hoshi Rodan/Ankira oder sowas in der art... ;)

ich bin natürlich auch wieder mit von der party :)

öhm, hoschi, is das nich der name von der asiatin auf der ENT ??

@Data:

Wozu brauchst Du Namen für die Crewmember?
Wie ich dich kenne, sind die doch mit Sicherheit

ALLE TOD! ALLE TOT! :konfus:

Ansonsten: Frag´ doch Asia...

Mal versucht einen halbwegs brauchbaren Namen zusammenzubasteln: Bijoshi Hoshino
Der Name setzt sich aus folgenden japanischen Silben zusammen:
BI: schön
JO: Frau
SHI: Samurai / Gefolgsmann
HOSHI: Stern
NO: von
Übersetzt heißt es (hoffentlich) Schöne Samurai der Sterne, aber wahrscheinlich ist es doch nur irgendein kauderwelsch. ;)

Mögliche Fehler im Namen sind:

Das Kanji für Stern kann auch SEI aussprochen werden, was an der Bedeutung aber glaube ich nix ändert, möglicherweise müsste der Nachname also richtig Seino lauten

BI (schön) kann ich Namen auch MI ausgesprochen werde, also Mijoshi (Beispiele währen Ami oder Minako)

Wie gesagt, vielleicht ist dieser Name auch vollkommener Unsinn. Leider spräche ich kein Japanisch und habe nur grade einen Schnellkurs bei http://www.jasms.de/start1.html gemacht.
Vielleicht solltest du doch lieber Asia fragen :rolleyes:

MFG schrieb:
ich bin natürlich auch wieder mit von der party :)

Borgkiller-8472 schrieb:
Also am Anfang des Dominionkrieges soll es spielen, auf der Enterprise-E, oder D? weil du sagtest, dass Worf ersetzt werden muss.

ja 2, 3 monaten nach der zurückeroberung von ds9 auf der ente e, worf wird auch vorkommen aber nicht als sicherheitschef.
sonst kommen keine anderen chars aus ds9 vor.
als steueroffizierin nehme ich lt. perim aus star trek 9 , ich hoffe die war damals schon an bord

Zurück
Oben