Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute
Ich bin auf der suche nach Mitgliedern für mein RPG, da es das RPG noch nicht lange gibt sind wir noch zuwenig. Wenn ihr interesse habt oder jemanden kennt der mitmachen will kann sich hier anmelden.
Das ist doch langweilig, machs wie ich, programmier eins! Mit dem RPGMaker2000 kann man recht einfach RPGs im SNES Stil erschaffen, das macht viel mehr spass.
Mal ne doofe Frage!
dieses Rollenspielzeug sagt mir was! - ich war mal ne ganze Zeitlang aktiver Warhammer spieler (wem das was sagt )
aber wie läuft ein Stat Trek RPG ab???
vor allem über Internet???
Star Trek Forum RPGs laufen so ab:
Gamemaster schreibt in Forum anfangsgescichte, Mitglieder verfassen sog. LOGs zu diesem Thema. ABer schau mal unter wwww.m-e-f.de vorbei. Das ist einer der größten RPG Verbände die ich kenne.
Chat RPG:
Fast wie ein LARP. Alle Mitglieder erleben live über Chat eine Mission mitt z.B. so:
Cpt:Wir befinden uns auf einem JemHadar Kreuzer.
CMO: Sir, ich scanne lebenszeichen direkt vor uns.
Sec: *zieht sein Phasergwehr und schießt auf die JH*
und so weiter....
RPG2000:
Das würde mit weniger Spaß machen da man das soweit ich weis nicht gemeinsam spielen kann.
LARP:
LiveActionRollePlay-Es ist wie in der KIndheit das Räuber und Gandarm spielen. Eine Umgebung wird fast pervekt nachgebaut und dann beginnt das spiel. www.holocon.dewww.larp-welt.dewww.larp.de