Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke ein 1 GB Internet Backbone kann genügend Bandbreite aufbringen
Damit lässt sich auch erklären wie wir auf 21 GB Download im Monat kommen. Obwohl das ja blos gut 160 MB pro Mitarbeiter ist...
PS Sagt dir mail.happy-future.org bzw die IP 62.153.195.90 etwas? Ist das dein Mailserver? Gestern abend hatte ich mit tracert noch deine Firewall an der Strippe...
Naja, da ich nicht weis ob du wenn ich wirklich deine Firewall hacke vielleicht auf die Idee kommst mich zu verklagen belass ichs bei dem...
Ich denke ein 1 GB Internet Backbone kann genügend Bandbreite aufbringen
Damit lässt sich auch erklären wie wir auf 21 GB Download im Monat kommen. Obwohl das ja blos gut 160 MB pro Mitarbeiter ist...
PS Sagt dir mail.happy-future.org bzw die IP 62.153.195.90 etwas? Ist das dein Mailserver? Gestern abend hatte ich mit tracert noch deine Firewall an der Strippe...
Naja, da ich nicht weis ob du wenn ich wirklich deine Firewall hacke vielleicht auf die Idee kommst mich zu verklagen belass ichs bei dem...
naja du tust ja sehr schlau. wie du aus meiner fusszeile entnehmen kannst ist 62.153.195.90 die IP-Adresse einer Firewall. Zusätzlich läuft auf dem Rechner noch ein Mailserver. Und einige (unbenutzte) Domains wie z.b. happy-future.org verweisen auch dahin, ganz genau. Was ich allerdings komisch finde, ist dass ihr angeblich eine 1 Gigabit/s Internetanbindung habt. Komisch ist nur, dass wir mit 155 Mbit über ein Terrabyte im Monat durchpumpen. 21 GB lassen sich ja schon fast über ISDN durchjagen (LOL)
Und mal eine kleine frage: wie willst du denn das "hacken" anstellen? Per Brute-Force passwörter durchprobieren?
Nun, wir haben eine Pauschalzugang der 9 GB umfasst, da wir das Internet eigentlich nicht zum Downloaden haben. In diesem Fall sind 21 GB das 3 fache, also doch recht teuer für uns.
Ich habe die Adresse bloß mal mit Tracert durchlaufen lassen (das solltest du eigentlich kennen).
Achja, das was du da rausgefunden hast ist definitiv falsch, zum einen arbeitet der Westphal nicht mehr bei uns, zum anderen sind wir vor 2 einhalb Jahren umgzogen, lustig das keiner mal auf die Idee kam das der Denic zu melden.
PS Per Brute Force Passwörter probieren wäre eine recht langwierige Angelegenheit
Nun, wir haben eine Pauschalzugang der 9 GB umfasst, da wir das Internet eigentlich nicht zum Downloaden haben. In diesem Fall sind 21 GB das 3 fache, also doch recht teuer für uns.
Ich habe die Adresse bloß mal mit Tracert durchlaufen lassen (das solltest du eigentlich kennen).
Achja, das was du da rausgefunden hast ist definitiv falsch, zum einen arbeitet der Westphal nicht mehr bei uns, zum anderen sind wir vor 2 einhalb Jahren umgzogen, lustig das keiner mal auf die Idee kam das der Denic zu melden.
PS Per Brute Force Passwörter probieren wäre eine recht langwierige Angelegenheit
naja die Info ist nicht aus der Denic Datenbank sondern von der ripe. klar kenne tracert, aber was bringt dir eine Routenverfolgung? 1 GBit Leitungen mit 9 GB inklusive? sehr komisch. Und dann auch noch so teuer? Ich weiss nicht was ihr zahlt aber wir zahlen so um die 9 DM / GB. Ich denk mal ihr habt 2 Mbit oder 10 Mbit aber mehr auf keinen fall.... Also lüg nicht so rum, das Telekom Backbone an eurem standort ist nichtmal 1 Gbit