Mein Leben mit Warners Snapper Cases

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Der ein oder andere wird es sicher kennen, das Problem mit den Warner DVD Hüllen - offiziell heißen sie Snapper Cases. Diese komischen Pappdinger sind bekanntlich nicht sonderlich stabil. Bei meiner Matrix DVD Hülle z.B. ist schon nach relativ kurzer Zeit der Verschluß abgebrochen, und auch bei meiner Full Metal Jacket Hülle ists schon mächtig am wackeln - und das obwohl die DVD geradeeinmal ein paar Tage bei mir ist.
Habt ihr auch solche Probleme mit den Snapper Cases oder habt ihr direkt von anfang an gesagt ich tu die lieber in eine nachgekaufte Amaray Case? Oder habt ihr gar keine Probleme mit den Snappern?
Was haltet ihr von den Warner Boxen?

Ich muss auch gang ehrlich sagen das diese Snapper Cases ätzend sind. Auch meine Matrix DVD Hülle ist sowas von klapprig ganz zu schweigen davon das eventuelle Kratzer sofort in die Pappe gehen (Kommt vor wenn man ein Katze hat).

Aber was solls AOL verschickt ja in letzter Zeit ihre Werbe Cd's in brauchbaren Hüllen :D

Mir persönlich ist erst eine Hülle kaputtgegangen, allerdings muss ich sagen, dass mir die Snapper bei weitem nicht so gut gefallen wie die Amaray. Aber mir ist erlichgesagt schleierhaft, wie die so schnell kaputt gehen können. Bei dem von mir genannten Fall ist das nur passiert, weil ich da einmal sauer war und zu fest gezogen habe.

Es ist doch an sich schon schwer überhaupt erstmal ein unbeschädigtes Exemplar aus dem Laden zu bekomen, denn meistens ist schon irgendwo die Pappe eingedrückt das ist allerdings auch zu erwarten wenn man die Transportpraktiken von Speditionen kennt. Ich denke da mal an Dax Schilderungen über Festplatten die einfach mal so fallengelassen werden.
Noch viel blöder ist aber das man die Cover auch nicht so einfach in ein Amaray lagen kann...

Original geschrieben von sweettooth

Aber was solls AOL verschickt ja in letzter Zeit ihre Werbe Cd's in brauchbaren Hüllen :D

:D :D :D
Jo und die sind noch für was ganz anderes zu gebrauchen, z.B. diverse CD's aus Computerzeitschriften etc. pp.

Jepp, nur die neuste AOL DVD Hülle ist genau so eine Papphülle :mad: und dann diese dämlichen Aufkleber immer. Ich mag das nicht. AOL tickt eh net richtig. Die wollen ja 1.000.000 und mehr CDs vor deren Toren in den USA abladen, weil das totale Verschwendung von Ressourcen ist.

Zurück
Oben