Mein kliklakleiner Wunschzettel...!

Galaxy-Class

Lieutenant
ein schönes topic :D
@ [Luke] kann man die Postadresse auch per PN bekommen? ;) :) :D
Willst du ihm Bonbons schicken ? ;)

(Falls du noch studierst: ) Ich würde bei deinen Professoren ein gutes Wort für dich einlegen, vll bekommst du dann deinen Doktortitel früher ?
NA wäre das nix ?
 
B

Bernd das Brot

Guest
Galaxy-Class schrieb:
(Falls du noch studierst: ) Ich würde bei deinen Professoren ein gutes Wort für dich einlegen, vll bekommst du dann deinen Doktortitel früher ?
NA wäre das nix ?
Dr. Lukas, der Arzt dem die Frauen vertrauen! :D :D :D

Tschuldigung, falscher Film! :thumbup:
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
@Galaxy-Class ja, dann kann er mal Feststellen wie dolle die schmecken ;)



@Peter von Frosta du weist schon was ein Banner ist? Es gibt welche die man zum Verlinken verwendet und eben die, die man oben an Foren bannt. Daher wohl auch der Name Banner......... Fahne, Flagge oder Banner einer Partei, vgl. Mittelalter.
 
B

Bernd das Brot

Guest
Roi Danton schrieb:
Das heißt dann eher: Dr. Lukas, der Artzt, den die Frauen verhauhen. :D
Dann heißt es wohl Hau den Lukas!:bounce: :D
natürlich nur für Frauen.

Btw.: Ob Lukas Verwendung für eine erhöhte Hyperimpedanz hat, ich kenn da so eine Serie, wo die umbedingt entsorgt werden muß. :thinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

[Lukas]

Guest
Galaxy-Class schrieb:
ein schönes topic :D

Willst du ihm Bonbons schicken ? ;)

(Falls du noch studierst: ) Ich würde bei deinen Professoren ein gutes Wort für dich einlegen, vll bekommst du dann deinen Doktortitel früher ?
NA wäre das nix ?
Ohja - das leidige Studium (Wofür will der meine Postadresse? Briefbomben??? [Okay... Liebesbriefe bitte an: Angela M.; Kanzlerstraße 1, Stichwort: Mein hungriges Herz" in 12054 Berlin])...:
Eigentlich geht es her darum, die Ingenieure mittels Unwissenheit aber schlagkräftigen Argumenten davon zu überzeugen, das meine Entwürfe statisch sicher sicher sind....:rolleyes:

Blödelbernd schrieb:
Dr. Lukas, der Arzt dem die Frauen vertrauen!

Tschuldigung, falscher Film!
Stümmt nicht. Ein Vorteil als Schwester ist der, tatsächlich viel feminines Vetrauen zu genießen. Von daher weiß ich Dinge, die du als ...normaler... Mann nie erfahren wirst *hrhr*

Sonne und Ebi schrieb:
@Galaxy-Class ja, dann kann er mal Feststellen wie dolle die schmecken ;)



@Peter von Frosta du weist schon was ein Banner ist? Es gibt welche die man zum Verlinken verwendet und eben die, die man oben an Foren bannt. Daher wohl auch der Name Banner......... Fahne, Flagge oder Banner einer Partei, vgl. Mittelalter.
Sanddorn gehört in die Wüste!
Und was Flaggen angeht: Ich wünsche mir BlauRotGold statt das gotische Schwarz- Wer noch???

BöseBernd schrieb:
Dann heißt es wohl Hau den Lukas!
natürlich nur für Frauen.

Btw.: Ob Lukas Verwendung für eine erhöhte Hyperimpedanz hat, ich kenn da so eine Serie, wo die umbedingt entsorgt werden muß.
Nicht doch! Nicht doch. Du kannst doch nicht.... dann müssen hier doch plötzlich alle hinterherschauen. Dem Niveau meine ich. Red doch Deutsch mit uns. Übrigens... Wechseljahre und Wechselspannung, das sieht nur auf dem ersten Blick ähnlich aus. Paroxysmale Hypertachyokardie hingegen löse ich aus - in sofern warst du nah dran... :D

Peter? Wie wärs mit nem Nasi Goreng Background!
 
S

sesam

Guest
[Lukas] schrieb:
Peter? Wie wärs mit nem Nasi Goreng Background!
Das kriegt er bestimmt hin. Irgendeine DVD aus seiner Sammlung wird sich da schon finden.


Aber die Idee ist wirklich nicht schlecht, ein gesetztes Geburtstagskind dürfte sich mal eine optische Veränderung für einen Tag wünschen.
Wenn man es nur auf die Specials und Mods beschränkt wär das doch ne nette Idee.
 
C

Commander Spuck

Guest
Und was Flaggen angeht: Ich wünsche mir BlauRotGold statt das gotische Schwarz- Wer noch???
mmh ich wäre vielleicht sogar für schwarz rosa gold oder war das nur ein lied *grübelzz*
 
C

Commander Spuck

Guest
JBO stimmt ... aba des lied woher ich des kenne war "verteidiger des wahren Blödsinns" *gg*
 

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Peter von Frosta schrieb:
Ich hätte zwar mindestens drei, aber die lassen sich schwer kacheln.

Kannst du die nicht verkleinern? Ich hab ein Prog das sowas erledigen kann, also wenn du das machen willst, schick mir einfach die Bilder. Dann mache ich es auf Kachelgröße ;):D:D

sesam schrieb:
Das kriegt er bestimmt hin. Irgendeine DVD aus seiner Sammlung wird sich da schon finden.


Aber die Idee ist wirklich nicht schlecht, ein gesetztes Geburtstagskind dürfte sich mal eine optische Veränderung für einen Tag wünschen.
Wenn man es nur auf die Specials und Mods beschränkt wär das doch ne nette Idee.

Hatte ich nicht deratiges oder ähnliches einmal Vorgeschlagen :D:D:D

Ich hab immer noch den Schlumpfstyle aus dem wbb, also Luke wünsch dir was ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hannibal

Guest
Wahnsinn: Was man aus einem Thema alles machen kann.

So was mach ich an meinem Geburtstag auch. ;)
 
L

[Lukas]

Guest
Das liegt an meiner berauschenden Persönlichkeit, Hanni.
Ach und Eberhard? Die Schlümpfe sind tot!
 
Oben