Medal of Honor

B

Borgkiller-8472

Guest
hi
hab nen Problem mit dem spiel, und zwar wird mir unmittelbar nach dem Start der folgende Fehler angezeigt:

GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem

was ist damit gemeint und wie kann ich den Fehler beheben?

das kam daaamals bei mir bei Quake 3 auch mal - *puh erinnern versucht* Direct X installiert?

medal-of-honor-army-WWII.jpg

also directx ist das neueste drauf, das Progi hat mich auch vorher gefragt/mitgeteilt, dass ich das nicht mehr brauch

Döner mein Schatz, warum soll er DirectX installieren wenn er ne OpenGL Fehlermeldung bekommt ?
Sein fehler ist das er Windows XP installiert hat und nie die nVidia Detonator Treiber installiert hat, denn M$ hat bei den mitgelieferten natürlich keine OpenGL Treiber. Also, www.nvidia.com die neuen Detonator Treiber saugen & installieren.

Have phun !

An sich hat er nicht gesagt das er eine Nvidia Karte hat, falls eine ATI bei ihm im Rechner steckt wird er mit einem Detonator nicht weiterkommen.

und wenn er noch ne 3dfx karte hat udn minigl nciht installiert hat, bringt das auch nix
das spiel unterstützt kein glide, glaub ich

Versuch mal einen dir einen aktuellen Treiber mit OpenGL/DirectX Support herunter zu laden. Die ganzen Treiber (vorallen die ATI) von Windows kommen meist ohne diese Unterstützung auf die CD. ;)

Wenn du Windows 9x/ME hast, installier dir GLSetup.

Was hast du eigentlich für eine Grafikkarte und welches Betriebssystem benutzt du?

Also WinXP und Riva TNT 2 war schon ganz richtig geraten :D
An den Treibern könnte es durch aus liegen...ich probiers mal damit.

Ich dank euch, jetzt gehts :)

Da wird sich mein Bruder ja so richtig drüber freuen ;)

Zurück
Oben