McDonalds vs. Burger King

Wer ist besser?

• McDonalds

Stimmen: 0 0,0%
  • Burger King

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
M

Max

Guest
Bevor's jetzt wieder los geht: Ich weiß, viele von Euch essen jeden Tag Fast Food und viele fangen das Kotzen an, wenn sie nur davon hören.
Also, ich frage trotzdem, welches Restaurant findet Ihr besser McDonalds oder Burger King?

Also ich finde das mal so mal so. Bspw. finde ich die Cheeseburger bei McDonalds irgendwie besser. Bei Burger King hingegen ist der Big King Klassen besser als der Big Mäc. Aber im Endeffekt ist das mehr oder weniger einerlei. Tolle Aussage ich weiß.
Aber der aktuelle Werbespot mit Ronald von BK ist genial. Die streitenden Eltern sind zwar auch nicht schlecht, reichen aber nicht an den Spot von BK.

Ich habe zwar für MC gestimmt aber ich finde BK irgendwie :hmm: besser besonders wegen der Werbung denn die von MC ist immer so Kindisch :cry:

Und bevor jemand frägt warum ich für MC gevotet habe, nun weil ich dort öfter hin gehe als zum BK.

@ Section47:
Na, immer dieser Gruppenzwang :D ?

-----------------
Das Leben ist ein Scheissspiel, aber die Graphik ist klasse!

Bei BK sind die Pommes auf jeden Fall besser. Die Burger finde ich auch ein bisschen besser, obwohl sie sich auch nicht so viel nehmen.

Hab mal für BK gestimmt, weil man als Soldat in Uniform 10-15% Rabatt bekommt! :hmm:

@ Spezies HD
nur weil du jetzt Soldat bist heißt es noch lande net das du jetzt überall ALLES billiger bekommst :baeh:

Soldat?? Wer??? Ich??

Nicht mehr :D
*G36_einpack_Munition_versteck_und_wegrenn*

ganz klar MCDoof, schmeckt am besten, habe einmal richtig bei BK gegessen und des hat mich nicht vom Hocker gerissen, und sowieso ist da doch BSE drin :D

Also ich hab mal für Burger King gestimmt, hauptsächlich weil es dort eine größere Auswahl an Burgern gibt und die Soße da auch immer ganz lecker schmeckt. Naja und die Werbung ist auch ganz gut, besser als die von McDoof, obwohl die manchmal auch ganz witzig ist.

WERBUNG
Bigger. Better. Burger King.

burger-king-c-200x196.gif

WERBUNG ENDE

:D

Beide sind gleich gut.
Bei einigen Sachen ist MC besser, bei anderen BK. In Raisdorf sind die beiden gerade mal 1000 m auseinander, kann bequem zusammenstellen, bei McDrive hol ich mir nen Milchshake und dazu den Whopper von BK.

Also wenn ich eklige ungewürzte Pommes haben möchte, oder das Bedürfnis habe einen Burger zu essen der nach Pappe und Benzin schmeckt, dann gehe ich zu Burger King.

Aber wenn ich was leckeres Essen möchte, dann führt mich mein Weg immer wieder zum geliebten Mc Donalds.

Keine Frage, eindeutig Burger King.
Bei Mc Donalds hab ich immer das Gefühl, dass die Bürger nur aus Chemie bestehen (was ich bei BK nicht unbedingt ausschliessen möchte, aber dort schmeckt man es wenigstens nicht). Ausserdem schmecken die Burger bei BK allgemein besser, sind besser belegt und einfach frischer. Die Pommes sind dort auch knackiger und salziger, bei Mc Doof schmeckt es eher nach altem Leder.
Ausserdem ist der BK näher. :D

Aber mal ehrlich: Wenn ich dieses Fast Food Zeug jeden Tag essen müsste, dann wäre es mir irgendwann egal, bei welche der beiden Ketten es besser schmeckt, ich würde mich jedesmal übergeben.
Ab und zu dort essen ist ok, aber ich bevorzuge Pizza-Hut bzw. allgemein Restaurants bzw. das gekochte Essen meiner Mutter. ;)

Ach ja: Chicken Burger rulen! Na ja, nicht wirklich, aber zumindest ohne BSE. Mhhhm, Chrispy Chicken...ich bekomme hunger...

Burger Kingggg!!!!!! Da gibbet nämlich die geilen King Freezies und den einen Chickenburger, wo das Fleisch so saftig lecker locker ist :D.

Die Pommes schmecken beim McDoof aber besser.

edit: 2 Dumme, ein Gedanke *gggg*

die letzten beiden male, die ich bei BeeKay war, fand ich das Fleisch extrem trocken, irgendwie hats nich so recht geschmeckt.

Bei MacDee esse ich in der Regel den Grilled Chicken, den McChicken oder ich werf mir nen 20er ein.

Wobei seit neuestem bin ich von MacDee enttäuscht. Früher gabs zum Frühstück das Big Breakfast mit Ei, Brötchen, sonem Kartoffelrösti und Kaffee(Kakao) so viel wie man wollte, jetzt gibts für das gleiche Geld grad mal noch die Eier und das Brötchen, Kaffee kostet 60c mehr und jeder weitere 1,20€. Dös find ich dann doch krass.

Curzon Dax schrieb:
Bei BK sind die Pommes auf jeden Fall besser. Die Burger finde ich auch ein bisschen besser, obwohl sie sich auch nicht so viel nehmen.

ne, also ehrlich
seit es diese McKing Pommes gibt, setzte ich keinen Fuss mehr in BurgerKing
ich find die teile so wiederlich, dass ich ncih mal ne kleine tüte ganz auf essen kann, ohne das mir kotzübel wird :kotz:
allein aus diesem grund ging ich ausschließlich zu McDonalds
der BicMac schmeckt zwar nen bisschen schlechter, als der BigKing, aber dafür sind die pommes wenigstens lecker

Also ich habe zwischen den beiden Ketten nie wirklich einen Unterschied bemerkt.
Wobei ich sagen muss, dass ich BK vielleicht einmal im Jahr besuche, MD etwas öfter(5-6 mal)

Zurück
Oben