Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagen wirs so: auf meinem anderen notebook habe ich diese probleme niht, auch ein XP mit Logitech maussesam schrieb:Und die Mouseware von Logitech willst du nicht benutzen ?
sesam schrieb:Und die Mouseware von Logitech willst du nicht benutzen ?
Roi Danton schrieb:Nein, brauch tut er die nicht, ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass es mit der Logitech Mouseware besser geht (nenn es ein besseres \'feeling\' ).
Peter von Frosta schrieb:Sein Problem besteht aber nicht mit der Maus, sondern mit Windows das die Einstellungen vergisst.
DJ Doena schrieb:sagen wirs so: auf meinem anderen notebook habe ich diese probleme niht, auch ein XP mit Logitech maus
Peter von Frosta schrieb:Sein Problem besteht aber nicht mit der Maus, sondern mit Windows das die Einstellungen vergisst.
könntest dafür keinen eigenen Thread aufmachen.Aristoteles schrieb:Da das Thema sowieso verfliegt:
Kennt jemand ne Software um diese kleinen Nebenprogramme runterzuwerfen, die sich ständig aktivieren und diese banalen Websites aufrufen???
ICH BRAUCHE HILFE AAAAAHHHHH DAS NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :brmbl: