Mausgeschwindigkeit in Anwendung erhöhen

R

Roi Danton

Guest
Gibt es eine Möglichkeit die Mausgeschwindigeit (Emfpindlichkeit) für eine einzige Anwendung zu erhöhen (so, dass die Empfindlichkeit nur in der Anwendung so und so hoch ist, woanders aber einen anderen Wert hat)?

Ich hab ne Logitech Maus (MX700).

mmh nur so am rande nenn uns doch ma die anwendung wo du dies tun willst vielleicht hilft es ja den spezis dir da eher zu helfen
denn soweit mir bekannt ist kannst du nur die maus unter windows für alles einheitlich einstellen und diverse spiele titel haben da eine extra funktion für meist unter optionen zu finden

Windows XP:

Systemsteuerung - Maus - Zeigeroptionen - Bewegung

aber damit ändert man die geschwindigkeit allgemein, Roi Danton will sie aber nr für eine bestimmte anwendung verändern. ich glaub nicht, dass das geht.

@Roi Danton
Ich nehme an, es geht nicht um ein Spiel. Sonst hättest du wahrscheinlich längst in den "Options" den entsprechenden Eintrag gefunden.

Johnny 23 schrieb:
@Roi Danton
Ich nehme an, es geht nicht um ein Spiel. Sonst hättest du wahrscheinlich längst in den "Options" den entsprechenden Eintrag gefunden.

Doch, es geht um ein Spiel, genauer gesagt um Neverwinter Nights, und nein, dort gibt es diese Option nicht. Ich hab auch in den ganzen ini Dateien nichts vernünftiges gefunden. Ich meine, so wie es jetzt ist, ist das Spiel durchaus spielbar (spiels ja nicht zum ersten mal), aber ich bin halt eine höhere Empfindlichkeit gewohnt.

Dann frag doch mal in einem Neverwinter Nights Forum nach,
vllt gibts da eine versteckte Option irgendwo.

Zurück
Oben