Matrix Reloaded

Wie findet ihr Matrix Reloaded?

• super

Stimmen: 0 0,0%
  • mittel/Matrix1 war besser

• absolut schlecht

• hab ihn noch nicht gesehen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich vermute, dass Neos plötzlich Kräfte in der realen Welt besitztm, wird am Ende das sein, was den Rebellen den Sieg bringen wird. Die Maschinen haben sowas wohl nicht einkalkuliert.

Was anderes: Es ist doch die Rede von Phantomprogrammen, die wie Geister, Aliens Wehrwölfe usw. wirken. Nun die Frage: Hatten die Programme zuerst das charakteristische Aussehen von Geistern, Aliens usw. und waren somit die tatsächliche Wurzel für solche Mythen - oder bildete sich ihr Aussehen nach schon existierenden Wesen in der menschlichen Mytholgie? Sprich: Was war zuerst da?

ich glaub, dass, wie bereits gesagt wurde, neo in der "wirklichen welt" immer noch in einer art matrix is, und alle sich dessen nicht bewusst sind
außerdem glaube ich, dass die "rebellen" am ende verlieren werden, ein sieg wäre irgendwie zu plump

Ich fand den Mantel toll, den Neo anhatte.

Und der Film so ansich war auch Spitze und auch wenn's blöd aussah, ich bin als fast einziger, bis nach den Abspann dageblieben um den Teaser zum Dritten Teil noch zu sehen.

In meinem Stammkino haben die den Trailer vom 3 teil gleich ans Ende des Films geschnitten.

Achja, wenn sich nochmal jemand Reloaded anschaut, kann er/sie dann bitte die Senatsmitglieder zählen ob das 14 Leute sind.
Denn Neo kann ja 14 Leute mitnehmen...

Torias schrieb:
ich bin als fast einziger, bis nach den Abspann dageblieben um den Teaser zum Dritten Teil noch zu sehen.

Wenn ich geahnt hätte das da noch ein Trailer kommt hätte ich gewartet
aber ich habe es nicht gewußt :cry:

So, ich war gestern nun auch drin und bin geteilter Meinung.

Einerseits gab es viel mehr Action, vor allem längere Kämpfe als in Teil Eins.

Andererseits wurden die Kämpfe, vor allem gegen die Smith-Klone recht langwierig dargestellt, was nicht heißen soll, dass sie schlecht waren. Aber wieso ist Neo nicht gleich geflogen? :rolleyes:

Manche Dialoge, vor allem Neo´s Gespräch mit dem alten Mann in Zion, waren recht langweilig. Die Feierszene war viel zu lang, hat auch keinen Beitrag zur Story geliefert.

Alles in einem eine gute Fortsetzung, die allerdings, weniger in die Länge gezogen, noch besser hätte sein können.

PowerPrinter schrieb:

Wenn ich geahnt hätte das da noch ein Trailer kommt hätte ich gewartet
aber ich habe es nicht gewußt :cry:
Ich habs auch nicht gewusst :cry:

Zum Film: Mir hat er ganz gut gefallen, aber nicht so gut wie der 1. Teil. Außerdem war der 2. irgendwie ganz anders. Viel mehr Kampfszenen, und irgendwie haben alle Kämpfe so lange gedauert.

Interessant fand ich diese ganzen Sachen mit diesen Türen wo man überall hinkam und diesen Typen wie z.B. dem Pseudo-Franzosen und diesen Geister-Viechern. :D

Ein großes Plus: Trinity benutzt immerhin einen echten Portscanner. Wenn man das mit anderen "Hacks" in Film und Fernsehen vergleicht, eine echte Wohltat.

Siskel & Ebert sagen: Daumen hoch.

Edit: Ich frage mich, ob Beamie die Sexszene gefallen hat.

Nach etwa 2/3 des Films bricht Trinity in die Stromfabrik ein und benutzt den super populären Portscanner nmap.

PLUS, sie benutzt nachdem sie nmap benutzt hat, sshnuke mit dem Kommando a]ttempting to exploit SSH CRC32. Der SSH CRC32 ist ein exploit/buffer overflow, den es echt gibt.

Normalerweise würden irgendwelche lächerlichen 3D-Grafiken über den Bildschirm flimmern (Password Swordfish, Hackers).

Zurück
Oben