Matrix 2

Also, ich habe irgendwann mal gehört, dass der Film erst im Jahr 2002 gedreht werden soll. Kann aber auch sein, dass ich da falsch liege.

falls jemand noch mehr über Matrix2 erfahren will, ich hab was gefunden:

Gedreht wird hauptsächlich in Australien, genauer gesagt Sydney. Auch San Francisco und Chicago stehen auf der Liste der Drehorte, aber nur für einige kleine Szenen.
Im November 2000 begann das Trainingsprogramm für die Darsteller, das ungefär 4 Monate dauern wird. Man kann sich also an Kampf-Szenen einiges erwarten! Keanu Reeves (Neo) und Carry Anne Mosse (Trinity) haben sich verletzt. Also dauerts noch länger.
Dann wird ca. ein Jahr gefilmt, und zwar wird man die beiden Sequels parallel drehen, das heißt, es werden gleichzeitig Szenen für Matrix 2 und solche für Matrix 3 gedreht. Die beiden Filme werden dann auch recht knapp hintereinander in die Kinos kommen. In den USA wird das wohl Anfang 2002 sein, bei uns wieder etwas später.

Hab ich von ner Homepage.

Hauptsache er kommt! Ich hab den ersten Teil schon öfter gesehen, als gesund für mich ist und wir haben ihn sogar in Philosophie analysiert...

@FDdm Peters: Öfter als gut für dich ist ? Man kann den Film einfach nicht oft genug sehen, ich glaube wir müssen uns darüber mal unterhalten *g*
Was habt ihr dazu denn in Philosophie gemacht ???

Kai

Wir haben den Fim af kleinste auseinander genommen: Könnten wir nicht auch in einer Matrix leben? Wird der Computer jemals so Intelligent wie der Mensch? Was ist überhaupt Intelligenz! Was ist Realität und Wirklichkeit?

Lauter interessante Dinge. Momentan lese ich gerade Sophies Welt...auch echt gut! Aber ich habe eh nen Philosophie-Tick! Mein bestes Fach und mein Spitzname ist inzwischen auch schon Philo.

@FAdm Peters: *fies grintz* Philo :D sehr nett... nee, lass mal stecken, ich bin nicht so ein großer Philosoph (eher Psychologe, frag' mal meinen Freunde *g*) aber eure Eroierungen zu Matrix find ich interessant.
Sowas sollte man mal unseren Lehrern beibringen :D

Und Weg. Kai.

Psychologe bin ich auch nebenbei...für momentan ca. fünfzehn Leute *seufts*
Aber Filme in Philosophie zu analysieren finde ich echt gut! Momentan haben wir uns Contact vorgenommen. (Der Film über das SETI Projekt)

Zurück
Oben