manchmal, da hätt ich gerne...

T

t´bel

Guest
thinkerg.gif
wir Vulkanier haben eine ausgeprägte Fähigkeit Bilder in unserem Kopf entstehen zu lassen, Menschen nennen dies auch Fantasie, manchmal da ertapp ich mich, dass sogar ich Tagträumen nachhäng, da hätt ich gerne die Geduld und Weisheit von Sarek, den Mut und gleichzeitig Frechheit von Valeris, die glasklare Logik von Tuvok oder spitze Zunge Spocks - da lös ich dann realistische Probleme indem ich mir vorher vorstell ich wär eineR von denen, was tät der oder die und dann tu ich`s in der Realität.
darf ich die absolut private Frage stellen - aus Neugierde natürlich - ist euch dies auch schon mal passiert?

Definitv...ja!
Manchmal lassen sich auch realistische Probleme mit der eiskalten Logik eines Borg lösen.......ich sprech da aus Erfahrung...
Hat mir auch schon mehrmals geholfen..

Definitiv... nein.

Eigentlich nicht
Irgendwie hab ich das noch nich benötigt
Ich benutze meine eigene Logik :)

------------------
Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht ? Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht ? Wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen ?

[Dieser Beitrag wurde von McCoy am 30. Dezember 2000 editiert.]

Nein!
Bis jetzt noch nie. Denn was im Fernsehen funktioniert, tut daselbe in der Wirklichkeit selten. Ich hab meine eigenen Wege logisch zu denken oder zu handeln. Mir vorzustellen, ich wäre eine nicht reale Figur, die auch noch in einer völlig anderen Gesellschaft lebt, hilft mir da nicht weiter.

Ich weiß ja nicht wer von euch noch in der Schule ist aber ich würde mir manchmal wünschen ich könnte alles einfach speichern und es bei bedarf benutzen. Wie Data halt.
Dann hätte ich bestimmt bessere Zensuren.

------------------

thinkerg.gif
deswegen, weil ich mich in einen anderen Chrakter hineindenke, verlass ich nicht meine eigene Logik, dies anzunehmen ist ein Irrtum.
3of5: ich kann deinen Wunsch voll und ganz verstehen, obwohl ich nicht mehr in der Schule bin, wie heißt die Krankheit wo man alles vergißt..................... ;)

Wenn ich Nachrichten gucke, überleg ich mir manchmal, wie die Welt wohl aussehen würde, täte man die erste Direktive befolgen. Alle 3. Welt Länder verhungern lassen,
Israel und Palästinensern (sp?) die Gelder canceln, überall die UN-Truppen abziehen. Dafür gäbe es dann keinen Kosovo Krieg, das mit diesem afrikanischen Land aus dem dann die Soldaten wieder vertrieben wurden, obwohl man helfen wollte wäre auch nicht passiert usw.

Ich denke Länder an sich sind kleinere politische Einheiten, die nicht so viel Einfluß auf einander haben wie Sternenimperien.

------------------

Zurück
Oben