Man, die neuen Enterprisefolgen...HIER MEINE KRITIK

Ich würd dann aber auf FTP uploaden, denn der upload bei dls ist isdn-geschwindigkeit was heißt, dass also der downlaod beim anderen auch nur isdn ist und nix mit tollen 768 ... oder so ...

Ist OK, ich mache FTP. Hast du einen, oder wollen wir meinen nehmen? Ich habe DSL, also Geschwindigkeit wäre von meiner Seite herkein Thema, kannst dich ja mal bei mir unter gangster_x@gmx.li melden, dann machen wirs.

M5 schrieb:
Ich würd dann aber auf FTP uploaden, denn der upload bei dls ist isdn-geschwindigkeit was heißt, dass also der downlaod beim anderen auch nur isdn ist und nix mit tollen 768 ... oder so ...

Also bei DSL hast du immer noch doppelte ISDN Geschwindigkeit beim Upload, und ich habe nen FTP Server der Resume unterstützt.

Hi

Meine Endgame CD hat zu Zeit meine Freundin die Folge hat so 400 doer 500 mb, super Qualität. Ein paar andere Folgen von Voy hab ich und klarerweise alle ENT Folgen + ein paar Spielfilme von denen ich mir eine Sicherungskopie gemacht habe ;) Da ich ne IP hab die sich alle 8 Stunden ändert hab ich einen FServ laufen. Das macht spaß und muß sich um nichts kümmern.
zuerst mal den Mirc besorgen:
[19:42] * Beamie is running —I-n-v-i-s-i-o-n— 1.15 with advanced features by cRYOa on mIRC v5.82 32bit obtained from:« http://invision.lebyte.com »

und dann sich einfach im IRC in einem chan treffen :) Wie man den Fserv startet kann ich gern erklären.

Greetigns beamie

Zurück
Oben