Man, die neuen Enterprisefolgen...HIER MEINE KRITIK

G

gangster_x

Guest
So,
ich hatte mir ein Paar Enterprise Folgen(also die neue, oder soll ich sagen alte?) gesaugt, gebrannt und in den DVD Player für TV reingelegt und mich gespannt berieseln lassen.

Also ich von den Vorspann bin ich begeistert, ist zwar nicht mehr "Der Weltraum, unendliche Weiten,..." aber sehr toll gemacht. Crew und die Charaktaire sind auch OK,
doch nun die Kritik:
Also, wenn man bei den Uniformen anfängt, da ist das Design eher zwischen TNG und DS9 anzusetzen von den Farben her nicht in den Kontext für Kirk.
Dann die Raumschifffarbe: Die erinnert eher an den Vorgänger der Enterprise E (Wenn man mal die wirkliche Enterprise D außer Acht lässt), denn die ist silber, die erste "Kirks" Enterprise war weiß, weiß wie die heutigen Raketen, warum dann diese Farbe?

Der Humor der hält sich in grenzen, denke mal wird besser, wenn die Crew zusammenwächst, is aber auch OK.

Achja, ehe ich es vergese: Ich würde meine 2 VCD Videos (ca. 430MB mpg) auch mal gegen Voyager - The Final Episode tauschen(andere auch recht :), als wer dazu Lust hat (via FTP,Apache,...)kann mir ja mal mailen unter jerilynn@freenet.de

Die 1701 war meines wissens Grau, die (neue) 1701 und 1701-A waren sehr hell (also fast schon weiß)

Spätestens wenn Archer nackt durch die Dusche schwebt oder Tucker schwanger wird isses witzig :)

Also meiner Meinung nach war 1x01 Broken Bow sehr schwach, was aber wohl daran liegt, dass dem 'dummen' zuschauer erstmal alles erklärt werden muss :)

Die Uniformen sollen an die Nasa teile angelehnt sein, desshalb auch die vielen Taschen usw.

Ich bin müde, hab keinen Bock mehr zu schreiben und hör jetzt mal auf ...

Also imho passen die Uniformen sehr gut, das blau sieht doch ziemlich "altertümlich" (im Bezug auf Raumfahrt) aus.

Und die Farbe, naja, vielleicht war der Lack damals noch nicht so weit entwickelt, und man hatte Angst dass er bei Warp 5 abbröckelt, deshalb hat man die Rohfarbe gelassen :D

Nja, trotzdem müsste sie heller sein, denn dass erinnert eher an einen neueren Film,also weiter in der Zukunft.
Ja, was broken blow angeht ist es recht schwach, da alles erklärt werden muss, ist ja klar. Ich habe aber zuerst die neusten Folgen gesehen und dann heute der broken blow, und davon nur teil 1, denn teil 2 sauge ich gerade :).

Broken Bow war IMO der beste Pilot-Film bisher. Bei TNG hab ich nach 20 Minuten abgedreht, bei DS9 bin ich eingeschlafen und bei VOY waren selbst die Werbepausen interessanter.

Wobei das bei Voyager für alle Folgen galt.

Ich weis nicht was du willst Fan, ich dachte du wolltest die Episoden kritisieren, stattdessen langweilst du hier mit der Farbe der Uniformen und der Raumschiffhülle, wo bleiben denn die Episodenkritiken? Ich finde hier keine Diskussionsbasis...

Dann lass es doch und schreib gar nichts
devil2.gif

Du bist schon länger hier und solltest wissen, dass solche Kommentare unnütz wie ein Kropf sind. Dave hat nur konstruktive Kritik gegeben.

Wow, wie ihr euch so gegenseitig schützt...
devil2.gif

Ich mein ja nur...Wenn er nichts zum Thema sagen kann, dann soll er es doch lassen...und da kannst auch du mich nicht belehren... :rolleyes:

Naja, ich wollte auch nicht über die Uniformen reden *lach* ,...hauptsächlich anständige Kritik äußern...,
Ich wollte einfach ein wenig auch was für die Leute erzählen, die nicht wissen, wie sie rankommen,oder besser: die keinen Bock,Zeit,...haben.
Weiter bemerkte ich auch, dass ich auch gerne Folgen tauen würde, da ich nun einige Enterprise habe, kann ich damit dienlich sein, ich suchte Voyager The Final Episode, andere Star Trek Filme sind aber auch willkommen :)

Aber wider zum Main Theme:
Ich sauge derzeit einen Haupen der neuen Enterprise Folgen, und denke mal, dass diese Folgen doch schon ein Einschalten wert sind. Sie sind zwar ohne Jeri Ryan (kleiner Scherz), doch ich sehe sie gerne. Habe mich schon richtig dran Gewöhnt. ES ist auch INteressant, dass dieses alte Zusammenspiel aus Vulkanieren - Menschen richtig eingegangen wird, denn die Vulkanier waren ja die ersten die auf die Menschen stießen (oder besser sie mal nach den Flug zur Kenntnis nahmen, da sie sahen, dass die Menschen Warp haben). Doch was ein Kontra ist, dass sind diese vielen Alien. Also, für dieses Zeitalter laufen da aber schon sehr viele Species rum, was für nicht Star Trekker eigentlich auf Ablehnung stößt, da es einen "Kitschigen" Eindruck macht.
Aber unterm Strich kann man sagen: Sie lassen sich sehen.

@Der Jeri Ryan FaN
Da ich mal meine das du Voyager - Endgame meinst würde ich sagen schau ma in Morpheus rein ;) (ca 1:30 Std ~121MB)

Zu Broken Bow nuja in ca 20 STD könnte ich meine Meinung dazu abgeben ;)

@Lt. Cmdr. Tuvok
Ich habe KaZaA, da habe ich es nicht gefunden, brauche es darüber hinaus auchnoch in mpg, die 121 MB ist dann sicher Real Player oder avi,dvx oder so.

nuja Divx is richtig und in english is es scho mit Mpeg kann ich leider nich dienen :(

:( warum sind die Feiertage schon rum nu muß ich wieder blechen für Internet :( Mußte ich mal anmerken :D

Jedem selbst überlassen
mad.gif
dann hätte ich schon lange DSL aber ne dumm Telekom will noch nich DSL anbieten :brmbl: Die Angebote mit Sky DSL (2-Wege) von Freenet und Tiscali sind in der Anschaffung zu teuer :(

Tja, die doofe Telekomik.

Hat hier einer nun eine VCD in der eche rumfliegen oder irgenteinen Film sonnst in mpg?

Zurück
Oben