Mall an pkk

Du bist selbst gerade mal einen Monat dabei und bezeichnest mich als Neuen. Unerhört sowas!!! :D

Nihilist schrieb:
Du bist selbst gerade mal einen Monat dabei und bezeichnest mich als Neuen. Unerhört sowas!!! :D

In diesem Monat hab ich aber schon mehr Beiträge geleistet, als andere in ´nem halben Jahr.
Nein. Es tut mir leid. Ich möchte niemanden angreifen. Das Problem ist, daß man bei diesen geschriebenen Worten hier, nicht raushören kann, wie man etwas meint.
Also, ich entschuldige mich. Ich wollte ja eigentlich das Gegenteil erreichen. Halt, daß man sich nicht über alles aufregen soll.

------------------

Gniechel schrieb:
In diesem Monat hab ich aber schon mehr Beiträge geleistet, als andere in ´nem halben Jahr.

Ich möchte nur darauf hinweisen, das es welche gibt, die noch weniger als Nihilist in einem halben Jahr gepostet haben... :D

Ich wollte ihn ja auch nicht wirklich so bewerten. Wie gesagt, es ist schwer, beim Schreiben auch rüberzubringen, wie man es meint. Ich habe mich schon entschuldigt.

------------------

Nach dem ich mich darüber beschwert habe, das die Courage im Forum zu wünschen übrig läst, weiß ich gar nicht so recht, was ich hier schreiben soll. :D

Was ist schlecht daran, dass pkk seine Meinung sagt? Er wollte damit sicher auch niemanden den Mund verbieten, nur wie sollte er es denn sonst ausdrücken, dass es ihm nicht passt? Wem das nicht gefällt, der kann es (wie schon ein, zwei Mal erwähnt) ignorieren. Oder halt an Ort und Stelle anzweifeln.
Ich persönlich halte seine Einwände für gerechtfertigt, wobei ich für mich keinen Grund gesehen hätte, sie auch wirklich in Text umzumünzen.

Gniechel schrieb:

Oh, ist der Neue ein Streit-Fetischist?

Duden:
Ni|hi|lis|mus, der; - [zu lat. nihil= nichts] (bildungsspr.): a) philosophische Anschauung von der Nichtigkeit, Sinnlosigkeit alles Bestehenden, des Seienden; b) weltanschauliche Haltung, die alle positiven Zielsetzungen, Ideale, Werte ablehnt; völlige Verneinung aller Normen u. Werte.

Brockhaus:
Nihilismus [lat. nihil »nichts«] der,
* grundsätzl. Leugnung gültiger Erkenntnisse und allgemein verbindl. Werte, Grundbegriff der Philosophie Nietzsches. Die Existenzphilosophie gelangt, indem sie die Begriffe des Nichts und der absoluten Freiheit betont, zuweilen zu nihilist. Folgerungen.
* im medizinischen Zusammenhang Bezeichnung für eine krankhafte Geisteshaltung, die durch verschiedene Formen der Verneinung und Verweigerung gekennzeichnet ist. Diese Geisteshaltung entsteht dabei nicht aus Opposition, sondern aus einem Gefühl der Resignation und Sinnlosigkeit heraus. N. kommt hauptsächlich bei schweren Depressionen vor.
* ärztliche Einschätzung, wonach es für eine vorliegende Krankheit keine geeignete Behandlung gibt und deshalb therapeutisch nichts Sinnvolles unternommen werden kann (therapeutischer N.).
:) :D :)

Ein herzlichen Dank hier an Boothby, ohne Ihn würde ich das auch nicht wissen.

Kann es sein, dass gerade jemand ein Posting gelöscht hat? Erstellt wurde der Beitrag noch als Nummer 25.

@Mok.Vi: Da fühle ich mich aber geschmeichelt. *rotanlauf*
icon16.gif

@wally: Ich hab da mal eine Gegenfrage, Was um alles in der Welt ist ein "Mall"?

Zurück
Oben