Mall an pkk

U

uvok

Guest
Tach

Also pkk du rest dich auf über Werbung , belanglose und überflüssige Beiträge usw.

In Sachen überflüsse Beiträge bzw seinen Unmut äußern stehst du wie kein anderer an erster Stelle .
Also wenn dich solche Beiträge stören dann lese Sie einfach nicht und ersparr uns deine
selbstlose Gerechtigkeitssinn oder was das auch immer darstellen soll.

Ich muss pkk in Sachen Topics recht geben, was soll aus dem Forum werden? Hier wird über Kathys Periode diskutiert, also ich bitte dich!

Ist denn dein Posting besser? Dann ignorier DU doch einfach pkk's Beiträge, dann stören sie dich auch nicht!

Ich beziehe mich nur darauf daß er im Grunde unnütze Beiträge anprangert.
Aber muß man die lesen ??
Ich denke nein.

In Sachen seinen Unmut äußern stehst du wie kein anderer an erster Stelle .

An dieser Stelle möcht ich gerne energisch Einspruch einlegen.

Also wenn dich solche Beiträge stören dann lese Sie einfach nicht

Was für ne hohle Phrase. Wie soll er denn im Vorhinein wissen, ob es sinnlos ist oder nicht.

und ersparr uns deine
selbstlose Gerechtigkeitssinn oder was das auch immer darstellen soll.

Sind wir jetzt schon so weit, dass man jemanden das "Maul" verbietet?

Wenn dich seine Postings stören, lies sie doch einfach nicht. :D

Faszinierend schrieb:
Ist denn dein Posting besser?

Wen meinst du?

NACHTRAG: Was wollt ihr den noch hier diskutieren?
Wan schläft C mit J?
Wan machen es Tom und Bélana auf die Klingonische Art?
Wann und mit wem wird 7 ihr 1.mal bestreiten?
u.s.w.

Hm

irgendwie ist es intressant daß man jetzt genau das anprangert was sonst auch gemacht wird

Und jemanden den Mund zu verbieten mache ich nicht und steht mir auch nicht zu

1. @ NM: Wieso sagst du das mein Satz eine hohle Vrase wäre, wenn du später das gleiche wiederholst?
Wenn dich seine Postings stören, lies sie doch einfach nicht. :D
Das meinte ich doch auch!

2. @ Borg: Ne, mein Posting war auf wally bezogen, nicht auf dich! ;)

Als ich auf Reply geklickt habe, war dein Posting noch gar nicht da. Und wieso ich das sage? Weil es ne hohle Phrase ist. Deswegen hab ich auch :D benutzt, nachdem ich sie ebenfalls benutzt habe.

@Faszinierend: Offenbar hast du trotz des Smileys den Sinn von Marcs Worten nicht erkannt.

Wie kann ich etwas ignorieren, dessen Inhalt ich nicht kenne. Und wenn ichs gelesen habe, kann ich es leider nicht mehr ignorieren.

Doch, jetzt habe ich sie verstanden! :D

Zu deiner Aussage: Du kannst doch den Beitrag lesen und dann gleich wieder vergessen, so ignorierst du ihn! Oder weisst du nicht, was das Wort bedeutet? :D

Hamer's jetzt endlich?

Also wenn man eine Topic zum wiederholten mal aufmacht, kann ich das nicht verstehen. Und das auch noch innerhalb von drei Wochen.
icon8.gif

Simtrek
Simtrek

Indirekte Hinweise auf Simtrek, wogegen ich eigentlich garnix hab ;):

Euere Star Trek HPs
Wer hat eine gute ST-Homepage?

Es geht doch einfach nur darum, den Müll zu begrenzen (doppelte Beiträge). :bounce:

Ich hab auch schon mal 'nen Rüffel bekommen, da meine Signatur arglang war und mit Zeugs aus dem Profil gefüllt war... ;)

Irgendwann muß sowas über sich ergehen lassen.

Nur eins versteh ich noch nicht so ganz, warum schauzt du mich erst jetzt an, nach schon über eine Woche rum ist? Hast du etwa nix besseres zu tun?

Gut
ich beziehe dies alles nicht auf meine Beiträge von Simtrek
Habe auch schon gesagt daß es vielleicht einer zu viel war

Schau dir doch nur mal immer deine Einwürfe an
Wenn mal was " Humorvolles " kommt wie z.b diese Janeway Beiträge da kommt von dir ein Einwurf ( berechtigt oder nicht )
und daß bei einigen verschiedenen Beiträgen.

Sicher muß man nicht alles erdulden aber die Art und Weise wie man reagiert störte mich und ich wollte es nur mal angeben und hoffe daß zu den Thema jetzt genug gesagt wurde

Ihr regt Euch immer über Nichts auf!
Ich finde dieses Forum einfach Klasse. Und ich finde es auch gut, das hier mal etwas Spaß gemacht wird. Schließlich merkt man, das solche Aussagen, wie die mit der Periode, nicht ernst gemeint sind. Ihr meckert alle zu viel rum. Die Sachen, die ernst gemeint sind, werden ernst beantwortet und die Spaß sind, werden spaßig beantwortet. So einfach ist das! Aber ist mir auch egal. Ich rege mich über soetwas nicht auf. Dann macht alles auch viel mehr spaß(ironischerweise auch die ernsten Dinge).

------------------

Das ist genau das, was ich meine.
Du bist wahrscheinlich kein Mensch, der merkt, wann etwas ernst und wann nicht gemeint ist. Du nimmst wahrscheinlich alles ernst. Bist bestimmt einer, der Wochenshow oder andere Comedy-Sendungen doof findet.

------------------

Gaga TV ist doch geil, obwohl ich nie dazu komme es zu schaun. :(

Ansonsten schau ich mir gern mal die Late Night With Conan O'Brien-Show und The Tonight Show With Jay Leno an. Dann kann ich mich wieder über die schlechten Kopien daraus in der Harald Schmidt Show aufregen. ;)

Na also. Und ich finde, ein bißchen Gaga darf nirgendwo fehlen. Blöd ist natürlich, wenn wir denken, es ist Gaga und die Leute meinen das ernst. Dann ist es nämlich wirklich Gaga.

------------------

Oh ja, ich liebe diese negative Stimmung, die hier verbreitet wird. Macht nur weiter so!!!

Zurück
Oben