Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch auf die Gefahr hin, in den Verdacht zu geraten versteckt Bin Laden auf den Arm nehmen zu wollen, werde ich mal wieder hier etwas posten, das ich im INet gefunden habe... Schaut euch das mal an: http://www.rent-a-killer.de
p.s.: Leider hab ich die Suche nicht zum Arbeiten überreden können, deswegen weiss ich nicht ob es schon hier veröffentlicht wurde... Aber wers nicht kennt, nen blick ist es alle mal wert...
Hhhmmmmmmm.....
Das wäre doch mal eine Lohnende Einnahmenqelle:
Stört sie wieder ihre Frau? Ist ihre Schwiegermutter ein Geizkragen? Will ihr Schwiegervater sie von seiner Tochter fernhalten? Oder stört sie einfach das Aussehen ihres Nachbarns? Kein Problem, Rent a Killer löst alle ihre Problem im Handumdrehen, lautlos und sauber (außer sie wollen es richtig dreckig)!
Ganz einfach anrufen und 3 Tage warten, ohne Paketgebühren oder Fluggebühren, lediglich die Munitionskosten und der aufwand des Killers wird berechnet! Besuchen sie uns im Internet oder rufen sie ganz einfach an, ich bin immer persönlich über Handy zu erreichen!