Mal wieder: Interprid Class

Galaxy-Class

Lieutenant
Was mir schon damals und am Sonntag wieder aufgefallen ist: In Unimatrix 01 fliegt die Voyager direkt über dem Kubus und gibt währendessen einige (Phaser-) Feuerstösse auf ihn ab. In dieser Szene wird IMHO ein Phaser der sich um die Warpgondel herum lädt abgefeuert. Der dritte Schuss glaube ich. Leider habe ich kein Bild von der Szene...

Also haben Interprid Class Schiffe Phaser Bänke an den Warpgondeln ?????

Aber wenigstens wurde Janeway (wenn auch nur kurz) in der Folge assimiliert.

Galaxy-Class schrieb:
[QB]Was mir schon damals und am Sonntag wieder aufgefallen ist: In Unimatrix 01 fliegt die Voyager direkt über dem Kubus und gibt währendessen einige (Phaser-) Feuerstösse auf ihn ab. In dieser Szene wird IMHO ein Phaser der sich um die Warpgondel herum lädt abgefeuert. Der dritte Schuss glaube ich. Leider habe ich kein Bild von der Szene...

Also haben Interprid Class Schiffe Phaser Bänke an den Warpgondeln ?????

Wie???? von der Warpgondel aus? ich weiß von phasern die sich unterhalb der Schuttle rampe befinden.

voyscv.jpg

wenn man genau hinschaut, sieht man bei den besagten stellen kleine phaser streifen

:eek: :eek: :eek:
Phaser an der Warpgondel.
Ich glaube dennen geht es zu gut!!!!!
Was kommt den dann noch?? Planetenzastörmaschienen am Deflektor oder sons was ??
so ein shit

Ich weiß, ich zieh mir sowieso wieder die Verachtung der innigen VOYAGER-Liebhaber zu, aber um es zu wiederholen: Manchmal dachten die VOYAGER-Autoren bzw. CGI-Leudz bei VOYAGER einfach nicht nach.

hmmmmm
irgentwie finde ich es halt net so toll ... Weiß nicht genau wieso. Irgentwie hat es mich halt überrascht das es noch wo anders als auf der Diskusssektion Phaser gibt. Aber klar es macht Sinn ... Trozdem irgentwie missfällt mir der Gedanke "Phaser an der Warpgondel" tststs :rolleyes:

Originally posted by Galaxy-Class:

irgentwie finde ich es halt net so toll ... Weiß nicht genau wieso. Irgentwie hat es mich halt überrascht das es noch wo anders als auf der Diskusssektion Phaser gibt.

ja wäre doch blöd wenn ein feind von hinten angreift und keine torpedos mehr da sind

Trozdem irgentwie missfällt mir der Gedanke "Phaser an der Warpgondel" tststs :rolleyes:

nicht an den Gondeln, an den halterungen der gondeln

Inkompetente Besatzung?
Schwachsinnige Autoren?
Technicktücken?

Scheiß Serie?

Such dir was aus.....

3 of 8 schrieb:
Und warum muss sich die Voager dann noch in position stellen um zu schiessen?

Weil die Gegner vielleicht ausweichen und/oder die Phaser nur einen bestimmten Schusswinkel besitzen?
Weil die Phaserbänke auf einer Seite gerade rst wieder aufladen?

Zurück
Oben