Mal wieder der IE...

A

AllesMeins

Guest
Hier gibt es ja so extrem viele IE-Verfechter. Jetzt könnt ihr mir auch mal aus der Patsche helfen, wenn der IE zicken macht. Folgendes Problem: Ich habe ein 'onmousover-bild-wechsel'-script. Nun folgendes Problem. Die HTML-Datei in der das ist ist ziemlich gross (19kb) und irgendwie mag der IE das nich. Jedenfalls brauch er fast 2 sec bis beim überfahren mit der Maus sich irgendwas ändert. Das passiert auch auf der HD, ist also kein Grafik-Ladezeit-Problem. und beim NS 6.2 funktioniert es einwandfrei und schnell. Wenn ich aus der Datei einfach mal alles rauswerfe (sie auf 5 KB verkleinere) dann funzt es auch im IE) Am Script liegt es auch nicht, da ich es mit zwei verschiedenen (dem vom MM_DW und von 1stPage) ausprobiert habe. Gibt es da irgendwas, was ich tun kann, ausser die HTML Datei zu verkleinern (was ne saumässige Arbeit werden wird, da das ganze ziemlich kompliziert ist)...

das iss etwas problemmatisch, da da sehr viel PHP-Code mit drinne steckt, ohne den die seite nicht funktioniert, den ich aber auch nur ungerne hier veröffentlichen möchte...

dann ruf die seite auf und nutz die ie-funktion "speichern unter"

sicher das es dann nicht am PHP-Code liegt?

Ja sicher... Ich habe es auch jetzt 8nach stundenlanger Kleinarbeit) hinbekommen, indem ich die ganze Seite noch drei mal gebaut habe, und danach noch die ganzen netten Leerzeichen, die der DW in den code einbaut gelöscht habe ist die Datei nun nur noch 10KB gross (was eigentlich immer noch verdammt viel ist) aber jetzt funktioniert es auch...

Zurück
Oben