Making of

Boothby

Admiral
Teammitglied
Wie findet ihr die se Making of's, die bei größeren Produktionen im Fersehen laufen. Nachdem ich jetzt mir mal das MO von SW 2 angeschaut hab, ist wieder folgendes zu Tage getreten: MO's sind einfach nur scheiße.Ich kann mir nicht helfen, aber da beweihräuchern die sich doch alle gegenseitig. Schmieren sich den Honig so dermaßen um das Maul, dass ich meistens nur noch reihern möchte.

Ich finde es nicht schlecht, wenn gezeigt wird wie ein Film gemacht wird aber das von SW2 hab ich ach zu Teil gesehen und muss dir Recht geben. Am liebsten sind mir Making of... auf DVDs lieber.

Das making of auf der Episode 1 DVD ist wirklich gut. Es gibt nämlich zum einen keinen dämlichen Kommentator, und auch keine Interviews. So muss ein MO sein. Einfach DV Cam druff und zeigen wie es gemacht wurde! Genial ist auch das Making the Music auf der Ghosts of Mars DVD, da kommt so Richtig die Stimmung aus dem Studio rüber.

Making Of's sind eine sehr wertvolle Ergänzung zum Film. Man kann hier endlich mal sehen, wie viel Aufwand nötig ist, einen Film überhaupt zu drehen.

Also die Background Infos die man hier bekommt sind doch sehr interessant, da konnte ch noch nie meckern. :D

Zurück
Oben