Mad TV

Kleiner Tipp: Du musst zum Raummarkler gehen, und dein Studio immer wieder kaufen und verkaufen. Du machst dann solange Schulden, bis der Geldanzeiger das Minus vor den Schulden nicht mehr anzeigen kann. Dann wird aus dem Haufen Schulden Vermögen, dass du ausgeben kannst.

[Dieser Beitrag wurde von Fitz am 09. August 2000 editiert.]

Fitz schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich meine Tastatur und meine Maus unter DOS zum Laufen bringe?

Probiers erst mal unter Ms-Dos!
Wen es dort nich funktioniert musst du den Treiber von deiner Tastatur und Maus auf deine Boot_disk machen!

Die Tastatur muss laufen, IMMER...sonst haste so oder so nen Problem...kommste ins Bios rein?

Für die Mouse brauchste alte MS-DOSE-Treiber.

Fitz schrieb:
Kleiner Tipp: Du musst zum Raummarkler gehen, und dein Studio immer wieder kaufen und verkaufen. Du machst dann solange Schulden, bis der Geldanzeiger das Minus vor den Schulden nicht mehr anzeigen kann. Dann wird aus dem Haufen Schulden Vermögen, dass du ausgeben kannst.
Diesen Trick habe ich schon oft gelesen, aber bei mir stürzt das Spiel immer ab sobald es ins Negative geht. Ich habe Versionen aus verschiedenen Spielesammlungen. Mache ich irgendetwas falsch?

Ich hab gehört, man darf das Studio nur ca. 10x kaufen u. verkaufen. Dann soll man aus diesem Bildschirm rausgehen. Da sieht man dann, wie der Markler immer reicher wird. Dann wieder 10x kaufen u. verkaufen, rausgehen,...

kennt ihr mad tv in rtl? ich find das total lustig! solltet ihr euch mal anschauen! :)

Zurück
Oben