Machts Gut Jungs!

Z

Zero of One

Guest
Da mir die Voyager-Diskussionen in letzter Zeit zuviel wurden und ich weil jetzt die Abschlußprüfungen für mich bevorstehen weniger Zeit habe. Wollte ich mich von allen Mitgliedern hier im Forum verabschieden und euch noch alles Gute wünschen! Ich gebe meinen Rücktritt bekannt!
Viel Spaß noch weiterhin! Und alles Gute!
Euer Zero of One!
shy.gif

Viel Glück für Deine Prüfungen. Schau doch nochmal rein, wenn Du alles (natürlich erfolgreich) hinter Dich gebracht hast ;)

------------------

Das Forum heißt StarTrek Forum! Das ist daran heilig. Außerdem, dass ich mich nicht vom Forum trennen kann, da es hier immer so schöne Diskussionen gibt.

Doena ist mein Gott. Ich bin sein Prophet. Meine Aufgabe besteht darin, an 356 Tagen im Jahr nichts tun soll.

:( :( :( :( :( :( :(

Du verläst uns ???.
Neinnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!
Du mußt aber wiederkommen !!!
Wiederstand ist zwecklos !!!

------------------

Ich trauere! Ich habe dich kaum gekannt, aber ich trauere! Bin ich nicht nett?
Ich bin sicher du kommst wieder.
Ich warte auf den Tag an dem du zurück kommst mein Messias! Geheiligt werde dein Name, aufdass ihn niemand anders an sich nimmt. Ist eh unwahrscheinlich, denn wer will schon Null von Eins heissen? :D

"Should old Aqoatance..."
Naja past nicht so ganz,aber viel Glück!!!

Live long and proaper whereever you are!

Viel Glück bei den Prüfungen und verrate uns nicht!
Live long a prosper! Servus!
----------------------
OK, ihr Heiligen. Frohes Pilgern in die Paramount Zentrale.

Okay, tschau. Viel Glück für die Prüfungen, 0of1. Vielleicht schaust du ja später nochmal rein. Und wenn du gehst, vergiss nicht, Toby den Targh mitzunehmen ;)

Ich danke euch allen für die lieben Wünsche und das Glück!
Toby den Tharg (oder wie das auch immer geschrieben wird) habe ich immer dabei!
Mein Bruder wird für 4 Monate meine Stelle übernehmen, CIAO!

Zurück
Oben