LXG

Kann mich dem nur anschließen, ich fand Xmen nicht so toll, wie es allgemein aufgenommen wurde.

Leider wird es keine Fortsetzung zu LXG geben, da der Film an den US-Kinokassen ganz schön untergegangen ist.

Habe auch davon gehört. Angeblich floppte der Film, weil der Darsteller des Tom Sawyer der einzige Amerikaner im Team ist.

Der Film basiert auf einem Comic mit der selben Grundidee. Allerdings war in diesem gar keinen Tom Sawyer mit von der Partie. Man hatdie Figur extra für den US-Markt eingeführt...

ich find den film wirklich ur super.

vielleicht gibts auch eine fortsetzung, denn so lange läuft der in den usa ja noch nicht, und er hat von den 78 mio, die er gekostet hat, in den usa allei bis jetzt 67 mio eingenommen. wenn er in der restlichen welt gut läuft wirds vielleicht was. x-men 1 hat auch ned so viel eingespielt, und trotzdem gibt es drei filme.

Hi

Hab ihn auch schon gesehen. Naja ist ganz nett zum anschauen - aber so vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Die Effekte sind schon gut. Die Story fand ich etwas flach - aber sonst - ein unterhaltsamer Film.

Beamie

Ich fand schon die Auszüge, die ich von diesem Film gesehen habe, absolut dämlich.
Für so einen - pardon - zusammengestöpselten Schrott haben sie das Geld, wenn es darum geht, ihn ins 19. Jahrhundert zu setzen, aber bei "Krieg der Welt" holte Spielberg die Handlung dann (wiedermal) in unsere Gegenwart :brmbl:

[Lukas];144788 schrieb:
Sean Connery ist einer der most fucking good actors, die die Erde zu bieten hat.
Zugern würd ich den mal als SF-Admiral sehn.
Am besten einer mit Initiativgewalt und wichtiger Rolle im ST-Universum.
Die Chance bestand ja, Stichwort "ST V".

Zurück
Oben