loveparade

S

spezies5618

Guest
hmm, 500.000, war'n auch schon mal mehr.

scheint sich jetzt endgültig tot gelaufen zu haben.

Selbst bei der Tunt ähh Schwulenparade in Köln waren es 1,4 Mio.

ob's es sie noch nächstes Jahr noch gibt?

Solange es Leute wie Herrn Uljanow gibt, die da hinfahren um besoffene Frauen aufzureissen, die viel zu alt für sie sind, solange wird es auch die Loooooooooooooooove Pa****aaaaaaaaaaade geben... :lol:

[Schadenfroh-Modus an]
wie ich gehört habe, soll es geregnet haben
[/Schadenfroh-Modus aus]

hehe, soll'n se doch alle ersaufen :p

Also ich kann mit Techno eh nichts anfangen.

Ich bin zwar Informatikter, aber Musik sollte nicht aus dem Computer kommen.

Metal ist vieeeeeel schöner, als dieses, meiner Meinung nach, stumpfsinnige gebumpe...

naja, wenn es ihnen Spaß macht, nur habe ich da keine Lust drauf, mir von irgendwelchen durchgeknallten Arschlöchern ne AIDS-Spritze in den Hinter piecken zu lassen, einem Bekannten von nem Freund ist das schon passiert :hmm:
mad.gif
:brmbl:

ja sicher, aber wenn die ganzen bekloppten, betrunkenen Kiffer da rumlaufen, ist es wahrscheinlicher, das sowas passiert, als wenn ich gmütlich durch die Straßen gehe, oder mich irgendwo in ein fußballstadion stelle ...

Borgkiller-8472 schrieb:
naja, wenn es ihnen Spaß macht, nur habe ich da keine Lust drauf, mir von irgendwelchen durchgeknallten Arschlöchern ne AIDS-Spritze in den Hinter piecken zu lassen, einem Bekannten von nem Freund ist das schon passiert :hmm:
mad.gif
:brmbl:
jo der berühmte bekannte der schwester des freundes deren cousine das mal gehört hat ...

DJ Doena schrieb:
jo der berühmte bekannte der schwester des freundes deren cousine das mal gehört hat ...

haha, ich lach mich tot, da können wir ja jetzt mal alle drüber lachen, haha

ey im laufe meines internetdaseins habe ich diese geschichte mit aidsspritzen und ähnlichen scherzen schon so oft gehört und immer isses ner/nem bekannten einer/eines bekannten passiert

Loveparade ist nichts für mich. Zu viele verrückte auf einen Haufen.

Das einzigste, war da am interessantesten wäre sind die fast unbekleideten Mädels.

Ich ziehe außerdem gescheite Musik vor und kein Techno. Ein weiterer Beweggrund nie dahin zu gehen.

DJ Doena schrieb:
ey im laufe meines internetdaseins habe ich diese geschichte mit aidsspritzen und ähnlichen scherzen schon so oft gehört und immer isses ner/nem bekannten einer/eines bekannten passiert

Natürlich...weil Irgendwer das irgendwo aufschnappt, weitererzählt, einer hört nicht zu, erzählt's falsch weiter, dann isses der Kumpel und plötzlich isses passiert. Das ganze ist entweder gnadenlose Dummheit... oder Suggestion.

Genauso gibt es den Bruder der Freundin des Bekannten, der den Böller in den Nacken bekommen hat (BTW: Das ist nem Klassenkamerad an unser Schule passiert).

Dann gibt es auch den Freund der nen Verkäufer kennt, der nen schwulen Bekannten hat (Huuuuh).

Unnd dann gibt es noch den, der weiß von seiner
Freundin, die irgendwo gearbeitet hat wo von wem rechachiert wurde, das dritte Welt Patenschaften Betrug sind.

Internet und Informationen und Menschen. Kommt das zusammen ist mit fast 100%igen Sicherheit mit Informationsverfälschung zu rechnen. Das ganze lernt man aber schon in der Jugend: Stille Post.
Auf solche Stories sollte man echt keinen Cent geben. Immer hinterfragen! :D
(genauso wie schönverfärbte Statistiken)

Das Spaßigste an der Fernseh-Nachlese zu dieser Love Parade fand ich ja die Schickimicki-Typen, die ProSieben befragt hatte und die sagten, dass diese Love Parade ja sch.... war und die Leute sch...., alles nur noch Bauern da, die alle nichts mit der Musik zu tun haben und nur nach Berlin kommen, um zu saufen.

Und das war vor 2 Jahren bei 1,5 Mio. Leuten natürlich etwas ganz anderes! *gröööhl*

Vor allem aber sind natürlich diese Leute, die sie befragt haben, die Techno-Jünger schlechthin in Designerklamotten und mit spaßig-trendiger Brille auf der Nase, hach ja...

Die Love Parade ist schon lange keine Versammlung von Techno-Fans mehr. Aber jetzt sagen sie es auf einmal, weil die Leute ausbleiben. Mich stört es nicht, dass die Leute nicht mehr hingehen. Geht mir sogar ziemlich sonstwo vorbei, denn für mich war diese Veranstaltung schon immer nur ein kollektives Besäufnis unter Vorschieben von Musik und Demo... Hach ja...

Aber selten soviel nackte Haut gesehen wie gestern tagsüber im Fernsehen *löl*

Ayandra schrieb:
[...]Aber selten soviel nackte Haut gesehen wie gestern tagsüber im Fernsehen *löl*[...]

du hast den Müll doch nicht etwa geguckt?, selbst Bundestagssitzungen sind spannender, und die guck ich manchmal

Man musste ja garnicht *gucken* - einmal durchzappen durch die dritten Programme hat gereicht :D

Borgkiller-8472 schrieb:

ha, selten so gelacht :thumbup:

Is so! Wenn die Politiker sich gegenseitig zerhacken, bissige Wortduelle und Beleidigungen austauschen, bei Applaus lieber klopfen oder sich sonstwie ablenken, indem sie Zeitung lesen oder den Redner reden lassen und selber munter plaudern...
all diese Feinheiten sind zum Schießen lustig.

Das ist, als ob man ner Grundschulklasse zuguckt - meist kommt was Ulkiges oder ekliges raus. Sei es Kohl wenn er sich bückt *kotz* oder wenn Gysi und Westerwelle sich angiften.

Das ist DEFINITIV interessant(und lustitsch).
Besser als sich zu der zeit Wiederholungen von (!!!!) Türck anzugucken. Gabs das je zuvor? Die Wiederholung einer Talksendung?

Stimmt, da hat er recht, Bundestagssitzungen sind meist recht lustig (ausser es wird wiedermal über Killerspiele und Hackfleischfilme gesprochen, da könnt ich kotzen).

Zurück
Oben