Login probleme

S

Surak

Guest
Hallo,
Ich hab ein problem mit einem loginscript. Immer wenn ich mich auf der seite die ein solches script nutzt einloggen wil, werde ich wieder zum login Screen zurückgeschickt. Hab schon eine menge probiert, cookies neu setzen diverse einstellungen...mit netscape geht es, mit dem IE 5.01 SP1 aber nicht. Und auch ältere IE versionen scheinen Probleme zu verursachen. Wer etwas weiss, bitte poste, wäre nett....

Achja, eine seite um die es z.b geht ist http://www.hitharvester.com oder http://www.linkscout.com
Der Support weiss auch nicht woran es liegt...

Hast ne Firewall am laufen? Wenn die den Keks verbietet, kannst Dich auch nicht anmelden.

nein, hab ich nicht. Das problem tritt auch nur auf den beiden seiten auf. Ich logg mich ein, dann steht da das ich eingeloggt bin. Wenn ich dann auf einen weiteren link klicke steht da ich soll mich wieder einloggen...aber cookie sessions laufen doch nicht schon nach 1 sekunde aus :confused:

Tritt das immer auf?
Ich hab so was gelegentlich in meinem Admincenter vom MokVi.de Forum. Da log ich mich ein, und wenn ich auf die Set Member Seite will, komm ich wieder zum LogIn. Den Grund dafür hab ich noch nicht gefunden.

Zeigt der Explorer bei Dir eventuell nen Scriptfehler an?

Hast schon mal an den Sicherheitseinstellungen vom IE rumgespielt, und geschaut ob's was bringt?

Ja, ich habe schon sämtlich verschiedene Sicherheitseinstellungen ausprobiert und auch diverse andere einstellungen getestet. Ausserdem hab ich den IE in verschiedenen Versionen re-installed und sogar die HD formatiert...hat alles nichts gebracht...aber an anderen Rechnern kann ich mich in meinen Acci einloggen (Beim Freund getestet)

Und ja, es tritt leider immer auf...

Ach und ein scripfehler wird auch nicht angezeigt

Da fällt mir ein, hast schon mal versucht Dich über nen Proy oder nen anderen Anbieter einzuwählen? Vielleicht ist Deiner ja gesperrt. *fg* (kommt ja schon mal vor)

hmmm...ein anderer Anbieter...wäre ne möglichkeit, aber wäre ziemliche Geldverschwendung bei ner flat...wieso sollte es den gesperrt sein?

Vielleicht kann sich ja ein Freund von Dir mal bei Dir einlogen (muss natürlich nen anderen Prov. haben).
Einige Betreiber sperren hin und wieder IP Bereiche, wenn die viel Ärger mit Usern hatten. Kann ich mir aber bei Deinem Provider eher weniger vorstellen, wenn dann eher unbeabsichtigt.

Wie gesagt, bei einem Freund hat es funktioniert...ich glaube langsam echt das es an meinem Provider liegen könte...glaubst du es bringt was denen zu schreiben?
Danke für deine Hilfe!

Edit:
Hmm...nein, kann eigentlich logischerweise nicht sein, da es ja mit netscape funzte...hmmm...

Sorry, da fällt mir jetzt auch nix mehr ein. Ich werd aber mal rumhören, ob jemand was weis.

Zurück
Oben