Live fast and prosper Technologie

M

McCoy

Guest
Also das was da gezeigt wurde find ich mal wieder typisch, oder ? Zeigen die da als Phaseremitter doch glatt das bekannte Bild eines Pulsphasers. Also ne Phalanx war das nie und nimmer und mit dem Argument, dass Phalanxen ausvielen Emittern bestehen zieht nicht, an dem Bild erkennt man keinerlei weiterleitungsmöglichkeit der Energie.
Naja ok.. hab ich mich mal abreagiert

Aber... was bidde sind Multi-Spectrum-Schilde ?

Normale Schilde decken doch schon n Spectrum von EM-Energie ab.. was soll man denn noch für n Spectrum haben ? :confused:

Die drei haben halt keine ahnung von Technik. Aber war das nicht die Brücke der Defiand?

Auch hier hast du dich verschrieben. Es heisst 'Defiant', aber du hast recht, es war die Brücke der Defiant.

Also ich denke, dass damit die Schildmodulation gemeinst sein könnte, aber da diese drei Personen nicht wissen was das ist, bin ich mir nicht sicher.
Ich meine einige Brückennkommponenten der U.S.S. Defiant erkannt zu haben, aber denke, das es nur Zufall ist, das diese Set "Überbleibsel" genutzt worden, So weit ich weiß, wurden einige Sets von DS9 übernommen um in Voyager integriert zu werden.
Aber ich fand sie Lustig, besonders den Doc als Captain

hey, die folge war doch echt cool, der doc hat mir auch gefallen. aber hät trotzdem eine frage wann haben die den auf dem pseudo-flyer eingeschleust? verpennt?

So wie ich das mitbekommen habe sieht es so aus, also ob, Parris und der Doktor die kurze Zeitspanne zwischen den Verlassen des Flyers und dem Betretden dey Pseudoflyers durch den Pseudocaptain Janeway genutzt hätten um sie zu Betäuben, und dann ist der Doc rübergebeamt .... (wie es weiter geth wisst ihr doch sicherlich alle)

Zurück
Oben