Lisa Lopes von TLC gestorben

ja leider zur trauer des tages hab ich gleich nachdem ich die nachricht gehört habe no scrubs gespielt ...*snif*

ob es mit der band weitergehen wird?
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Für die Band wird es wohl auch das endgültige Aus sein...
 
jo, is echt beschissen, denn TLC war ne tolle band
das komische ist, dass die anderen insassen so gut wie gar nicht verletzt waren, nur lopez war angebblich sofort tot
 
Ich hab' irgendwie das gefühl, dass ausgerechnet diejenigen Sänger/Musiker, Schauspieler und Regisseure, deren Arbeit ich sehr gern hab' bzw. die mir sehr gefällt aussterben. *seufz schluchz schnief*
 
jo
du denkst da nich zufällig an aaliyah ??
aaliyah hat mir nich nur musikalisch gefallen, sondern auch im schauspielen
ich hab mich schon tierisch auf Matrix II und III gefreut udn jetzt werden die schon gedrehten szenen mit ihr sogar rausgeschnitten :((
also sie gestorben is, war ich echt scheiße drauf
 
Gott, bloß nicht auch noch in Matrix 2 und 3, ist ja schon schlimm genug das die nen Film wie Königin der Verdammten gespielt hat. Die Frau kann nicht schauspielern, soll man lieber wie bei 2Pac noch ein paar "Archivaufnahmen" rausbringen. Aso, des geht ja nicht, Aaliyah ist im Gegensatz zu Tupac wirklich tot.
 
@ MFG: Aliyah gehörte weniger dazu... Trotzdem schade drum, wenn jemand so relativ kurz nach Beginn der weltweiten Karriere stirbt.
 
Data schrieb:
group, band? wo ist da der unterschied :)

Der Unterschied ist einfach der das eine Group eine Gruppe von Sänger(innen) ist, wie z.B. Backstreet Boys, Spice Girls etc. eine Band dagegen eine Gruppe von Leuten die auch die musikalische Unterstützung zum Gesang liefert. Beides sollte man nicht in einen Topf schmeissen, denn Bands brauchen keinen Produzenten im Hintergrund der irgendwelche langweiligen Beats zum Gesang liefer (wobei es wohl eher umgekehrt ist, der Beat ist da und die Group hat dazu zu singen).

Interessant ist aber das immer wenn ein Musiker oder Schauspieler stirbt besonderes Entsetzen herrscht. Ich kann keinen Unterschied bemerken ob nun ein "Musiker" stirbt oder ein Feuerwehrmann beim Einsatz umkommt, nur wird der VIP natürlich durch die Medien gepusht, was ich mehr als makaber halte. Man erinnere sich als Brandon Lee gestorben ist und sich massen an Zuschauer The Crow nur deshalb angeschaut haben weil der Rest mit Computereffekten vollendet wurde. Nur ist hier der Unterschied zu Königin der Verdammten der, das The Crow ein guter Film ist und Königin der Verdammten eher ein Armutszeugnis für Talentlose Scripter in Hollywood ist, die Romanvorlage war doch wirklich gut, warum hat man so einen Massenmüll daraus gemacht? Dieser Film trägt sicherlich nicht zum Ansehen der guten Frau bei.
 
That's life.
Jeder muss mal sterben. Die einzige Variable dabei ist doch nur der Zeitpunkt.
 
sorry, aber ich fand aaliyah cool
'romeo must die' war hammerfett
sie sah gut aus, konnte gut singen und schauspielern auch, finde ich
udn mit nur 22 gestorben, weil maschine überladen und der pilot noch nicht mal nen schein für dieses flugzeug hatte
 
Zurück
Oben