Linux Software

Galaxy-Class

Lieutenant
Kennt jemand von euch Filesharing Programme für Linux?
Außerdem wäre ICQ für Linux ganz Lustig...

Ich sitze hier noch unbestimmte Zeit auf Linux fest und es wäre ganz praktisch wenn ich damit auch was machen könnte...

Achso und das wichtigste eine Art Nvidia Detonator mit erklärung wie man ihn benutzt.
Ich hatte da nämlich schonmal was wusste aber nicht was ich damit anfangen sollte.

Guckst du hier (FileSharing)

... oder hier (FileSharing)

Edit: Hier die aktuellen NVidia Linux Treiber.

Edit:
Guide zu NVidia Treiber
Guide zu NVidia Treiber (engl.)
Linux FAQ

Ich hoffe ich konnte helfen ... aber die Links sind auch interessant für die Linksammlung ;) ... Linux FAQ sehr zu empfehlen! Enthält Informationen über FileSharing.

Edit: Habe jetzt so oft Edit-Funktion genutzt ... kann gar nicht mehr mitzählen.

Edit: Dieser Emulator für Windows Software (engl.) müsste für dich auch interessant sein :)

imu2.gif

Galaxy-Class schrieb:
Kennt jemand von euch Filesharing Programme für Linux?
Außerdem wäre ICQ für Linux ganz Lustig...

Ich sitze hier noch unbestimmte Zeit auf Linux fest und es wäre ganz praktisch wenn ich damit auch was machen könnte...

Achso und das wichtigste eine Art Nvidia Detonator mit erklärung wie man ihn benutzt.
Ich hatte da nämlich schonmal was wusste aber nicht was ich damit anfangen sollte.

@ICQ
Welche Linux-Distri hast du?
Bei Suse 8.0 ist KXicq2 dabei, ist ein ICQ-Client für den KDE. Ansonsten
Kxicq

Okay insofern das ich absoluter Linux Newbie bin kann ich mit dem gezogenem zeug recht wenig anfangen aber ich werde einfach mal rumexperementiern... *tüftel*

Danke mal !

Zurück
Oben