Lieutanant Harry Kim

G

Gniechel

Guest
Unser guter Harry hat nun schon so viel Erfahrung gesammelt, hat seine Arbeit immer gut gemacht. Wird es da nicht mal Zeit für eine Beförderung? Wenn ein Wesley Crusher vom nichts bis zum Lieutanant befördert wird, ohne die Akademie besucht zu haben, dann wird es für Harry doch auch mal Zeit, oder?

------------------

Ich bin ganz Deiner Meinung. Irgendwann ist Kim der älteste Fähnrich der ganzen Sternenflotte. Dabei hat er sich in den letzten fünf Jahren eine Beförderung redlich verdient.
Wäre doch lustig: Kim als Lieutenant und sein "großer Bruder" Tom als Fähnrich. Also mal andersrum. :D

Garret wurde neulich auch dazu befragt, er meinte eine Beförderung sei für Harry Kim nicht in Sicht so viel er weiß.

Hi

Also Harry ist wirklich arm, weil er nciht befördert wird.

Im RL ist er auch total okay. Auf der Fed Con 4 ist er den Security davongelaufen und ist mit Fans in eine Kölner Disco gefahren.

*g*

Beamie

...und am nächsten Tag kam er mit Sonnenbrille zum Guestpanel.
Der Typ ist absolut o.k., ob als Garret oder Harry.

Gruß
Kim (...deshalb auch main Nick)

kein Problem: noch 234 Beiträge und Kim ist Lieutenant. jr. Grade und noch 434 Beiträge, dann is Kim endlich Lieutenant ;) :D :bounce:

Zitat von Annika:
Wäre doch lustig: Kim als Lieutenant und sein "großer Bruder" Tom als Fähnrich. Also mal andersrum. :D

[/B][/QUOTE]

Ja, nur wird daraus nichts. Zumal ich weiß, daß Tom bald wieder Lieutanant wird.

Warscheinlich wollen die Produzenten das Geld lieber für gerenderte Weltraumschlachten ausgeben als für einen weiteren teuren goldenen Rangknopf.

ja da lach ich mich auch kaputt. goldener rangknopf *g*. ist doch nur alles billiges plastig.

;) BB

Dasselbe ging mir letztens auch durch den Kopf, als ich Voyager gesehen hatte. Wieso ist unser "lieber, kleiner" Harry eigentlich immer noch Fähnrich, wenn andere innerhalb kürzester Zeit die Leiter hochfallen. tztz ... is scho seltsam ;)

LT.Harry Kim melden sie sich auf der Brücke!

Musik in meinen Ohren!!!!
Ich bin auch eurer Meinung!!!
Auf Befördert ihn!!!

Wenn ich mich nicht geirrt habe war er doch wenigstens mal bei "Living Witness" (Der Zeitzeuge Lt. Ich meine ich hätte so etwas aus den Dialogen herausgehört.

Außerdem kann ich mich gar nicht erinneren das Wesley Lt. war. War er nicht nicht Fähnrich ehrenhalber???

------------------

Zeus schrieb:

Außerdem kann ich mich gar nicht erinneren das Wesley Lt. war. War er nicht nicht Fähnrich ehrenhalber???

...und dann bekam er eine Uniform und wurde Lieutanant ehrenhalber, weil er doch sein Schiff verpaßte, was ihn zur Akademie bringen sollte. Picard war dann so lieb.

------------------

Wegen seiner Verdienste um die Rettung der Enterprise wurde er zuerst zum Fähnrich ehrenhalber ernannt. Als er die Aufnahmeprüfung in die Starfleet Academy bestanden hat wurde er zum Lt. ehrenhalber befördert.

Zurück
Oben